Er ist nicht mehr bemüht,wars das jetzt?

3 Antworten

Da hilft nur ein aufrichtiges Gespräch. Du erwähnst seine Nervosität. Das deutet auf Unsicherheit hin. Was hindert dich daran, ihm zu gestehen, dass du ihn gerne als Partner an deiner Seite hättest? Du kannst nur gewinnen. Dann würde er dir sicher eine ehrliche Antwort geben.

Ich erinnere mich an einen guten Freund vor vielen Jahren, der mir ehrlich sagte, ich wäre die ideale Frau für ihn. Leider war ich damals bereits anderweitig liiert.

Er spielt mit dir!? Wohl eher anders rum!

Du hast ihn dein Haus reparieren lassen! Was hat er dafür im Gegenzug bekommen? Bezahlt er auch für die Dates?

Maria01012
Fragesteller

Ich bin am renovieren und wollte mir das Material im Baumarkt kaufen. Er sagte,er hätte alles da und würde es aber auch machen. Im Gegenzug dafür,hab ich ihm einen Kuchen gemacht. Den isst er sehr gern und hat ihn sich gewünscht.

Wenn wir uns treffen, bezahlt er. Ich habe aber schon einmal bei einem Ausflug Eintrittskarten gekauft,da ich dazu auch mal etwas beitragen möchte. Er steckte mir später heimlich Geld zu und das noch mehr als es eigentlich gekostet hat.

Ich spiele nicht mit ihm,ich mag ihn sehr und zeige es ihm auch. Leider geht er darauf teilweise gar nicht mehr ein.

cutedemigod420  18.07.2021, 10:32
@Maria01012

Du lässt dir von ihm also alles bezahlen?

Du nimmst ihn aus wie ne Gans! Da hätte ich auch kein Bock drauf.

Ich muss es nochmal betonen: Kein Mann will den Frauen wirklich was bezahlen. Männer denken nur oft, dass die Frau sich nen anderen sucht wenn sie es nicht tun! Deswegen ist es an der Frau zu zeigen, dass der Mann selbst "genug" für sie ist und der Mann sie nicht bestechen muss!

Maria01012
Fragesteller
@cutedemigod420

Diese Denkweise ist okay für mich und Interessant.

Ich lasse mich nicht aushalten. Ich habe ihn und seinen Sohn schon öfter zu mir eingeladen und für sie gekocht oder wenn er mir etwas erzählt was er noch braucht oder erledigen muss,ich kümmere mich darum. Ich nehme seinen Sohn mit zum baden, dass bezahle ich von mir aus,weil ich es gern mache. Ich erwarte dafür nichts. Ich fühle mich unwohl wenn er mir ständig dafür Geld gibt oder sogar darauf besteht. Ich habe es ihm schon mehrfach gesagt.

Kann es sein,dass ich in die Freundschaftszone gerutscht bin? Wie kann ich wieder die Frau für ihn werden?

die "Freundschaftszone" gibt es nicht. Entweder man will mehr voneinander oder nicht.

Was hält dich davon ab mit ihm darüber zu reden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung