Er ist abgehauen als er mich näher sah, was nun?

5 Antworten

Vielleicht warst du ihm zu selbstbewusst. Du hast ja darum gebeten, dass ihr den vereinbarten Spaziergang macht. Mit selbstbewussten Frauen sind die Männer überfordert, die selbst ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben.

Vielleicht hat er das Date nur als Vorwand gesehen, um dich schnell ins Bett zu bekommen. Mit deinem Verhalten, das alles andere als unsicher war, hast du signalisiert, dass du kein kleines Mäuschen bist, das alles mit sich machen lässt.

Was auch immer mit ihm nicht in Ordnung war: lass dich davon nicht runterziehen. Und stell bloß die Dates nicht ein. Sei froh, dass dein erstes Date so ein Loser war und es egal ist, dass du ein wenig aus der Übung im Umgang mit Männern bist. Mit jedem weiteren Date wird es besser und irgendwann ist Mr. Right dabei.

Sieh es doch als Glückstag an! Er hat Dir doch sowieso nicht gefallen und das hat der Bursche auch richtig erkannt. So hat sich das Problem von ganz allein gelöst.

Das soll vorkommen, aber es war auch ein komplizierter Einstieg. Wieso bist Du gleich genervt, wenn etwas nicht so läuft, wie Du es erwartest? Da wäre ein bisschen Spontaneität sicher besser gewesen. Das nur als Hinweis für ein anderes Date.

Nur mit diesem Mann konnte es wohl schlicht nichts werden. Es hat nicht gepasst und Du solltest das weder persönlich nehmen, noch weiter darüber nachdenken.

Hak es ab unter Shit Happens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. hat er auch nur kalte Füsse bekommen, traut sich kein Beziehung zu. Sei's drum, er hat's vermasselt.

Strich drunter! Abhaken! Der hat doch nichts hingekriegt.
Es war schon falsch, den in den Park zu bitten.

Vergiss das ganze so schnell wie möglich wieder. Solche Typen sind es nicht wert, einen Gedanken an sie zu verschwenden. Du wirst in deinem Leben auch noch Menschen kennenlernen, die wirklich toll sind und bei denen du dich wohlfühlst :)