Er hats gelesen, antwortet aber nicht - kann ich so plötzlich egal geworden sein?

9 Antworten

Es kommen für die eingetretene Schreibunterbrechung tausende mögliche Gründe in Betracht und wenn zwischen euch beiden in der letzten Zeit nichts negatives vorgefallen ist, was den Jungen irgendwie sauer aufgestoßen sein könnte, dann dürfte es auch kein Problem geben welches dir Sorgen bereiten müsste. Ergo übe dich ganz einfach in Geduld und gerate auch nicht gleich in Panik die dir auch nicht weiter helfen wird. Sinnvoll wäre es auch euch mal über die gegenseitig gehegten Erwartungen zu unterhalten um da auf einen Nenner zu kommen.

Das ist bei mir aich manchmal wenn ich gerade etwas zu tun habe und was mit rinem kumpel klären muss ob er noch 2 Schrauben mitbringen kann is mir das mädchen bis zum abend oft auch egal weil es einfach stören würde mit ihr jetzt zu schreiben

Nur weil er nicht sofort zurückschreibt, heisst dass noch lange nicht das du ihm nicht mehr wichtig bist. Ich lass mir manchmal auch einen Tag oder länger Zeit..und das ist nichts persöndliches. Kein Stress

Jungs sind da nicht so wie wir Mädchen mit dem online sein etc. Vielleicht hat er deine Nachricht überlesen oder keine Zeit zu antworten. Warte einfach ab bis Morgen oder übermorgen und wenn er dann noch nicht schreibt kannst du immer noch fragen was los ist oder ob du etwas falsch gemacht hast. Mach dir keinen Kopf. :)

Warscheinlich hat er momentan einfach wichtigere Dinge zu klären (deshalb zwischendurch online) und meldet sich, sobald er wieder Zeit hat.

Oder du nervst ihn und er hat nicht die Eier es dir zu sagen.

Und wenn ich ihn nerven würd, würde er dann später trotzdem zurückschreiben?

@VorfreudePdA3

Also wenn mich jemand nerven würde, würde ich der Person das auf jeden Fall sagen .. und wenn es nicht aufhört, blockieren.