Er hats gelesen, antwortet aber nicht - kann ich so plötzlich egal geworden sein?

10 Antworten

Es kommen für die eingetretene Schreibunterbrechung tausende mögliche Gründe in Betracht und wenn zwischen euch beiden in der letzten Zeit nichts negatives vorgefallen ist, was den Jungen irgendwie sauer aufgestoßen sein könnte, dann dürfte es auch kein Problem geben welches dir Sorgen bereiten müsste. Ergo übe dich ganz einfach in Geduld und gerate auch nicht gleich in Panik die dir auch nicht weiter helfen wird. Sinnvoll wäre es auch euch mal über die gegenseitig gehegten Erwartungen zu unterhalten um da auf einen Nenner zu kommen.



Hallo, 

das hängt ein bisschen davon ab, was du ihm geschrieben hast - vielleicht möchte er sich für die Antwort Zeit nehmen, vielleicht war es so unverbindlich dass er denkt dass er es nicht beantworten muss oder vielleicht beantwortet er im Moment überhaupt nur dringende Dinge weil er zu tun hat. 

Wenn du umgehend solche Gedanken hast, dann wirkt das - sorry - etwas sehr anhänglich. Gib ihm doch Zeit. 

LG 

Jungs sind da nicht so wie wir Mädchen mit dem online sein etc. Vielleicht hat er deine Nachricht überlesen oder keine Zeit zu antworten. Warte einfach ab bis Morgen oder übermorgen und wenn er dann noch nicht schreibt kannst du immer noch fragen was los ist oder ob du etwas falsch gemacht hast. Mach dir keinen Kopf. :)

Was möchtest Du wissen?