Er hat sie mit mir betrogen, soll ich es ihr sagen?

6 Antworten

Also dass dein Verhalten in jeder Hinsicht inakzeptabel war, ist dir doch hoffentlich klar. Und man hat nicht mal eben so Sex. Dies war eine ganz bewusste Entscheidung von dir vor allem, da dies mehrmals geschehen ist.

Erst einmal solltest du dir fundamentale Gedanken über deine Persönlichkeit machen, um dafür zu sorgen, dass du nicht wieder mit einem fremden Kerl, der auch noch eine Freundin hat, im Bett landest.

Und dann finde ich, dass du es der Freundin schuldig bist, ihr mitzuteilen, was für einen Freund sie hat. Dies wird natürlich dazu führen, dass die Beziehung zwischen den beiden zerbrechen wird. Aber jeden Tag, den du wartest, lässt du die Freundin mutwillig im Ungewissen.

realistir  16.07.2020, 14:09

Ach, die übliche weibliche Leier soll noch 100 Jahre gelten?
Frau ist es einer anderen Frau schuldig, zu sagen was sie für einen Freund hat?

Das ist der größte weibliche Mist, der bis ins unendliche weiter so krass verdreht gelten soll? Wenn, dann ist einer anderen Frau zu sagen, dass immer nur die Frauen andere Frauen betrügen, somit immer die Frauen das Übel sind!

Denn ein Mann kann immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau Ihm ihre Beine breit macht, nur dann!

Du hast es gemacht, obwohl du wusstest Er hat eine Freundin! Und du solltest seine Freundin besser vor Frauen wie dir warnen! Weil du ihn ran gelassen hast, obwohl du wusstest er hat ne Freundin. Du willst den Mann schlecht machen obwohl genau Du die schlechte Betrügerin warst? Gehts noch?

Orgrim  16.07.2020, 16:19
@realistir

Natürlich trägt die Fragestellerin an der Situation eine Mitschuld. Dies habe ich in meiner Antwort doch wohl mehr als deutlich geschrieben.

Aber der Mann trägt ebenfalls Schuld. Und da dies alles eher von ihm als von der Fragestellerin ausging, liegt das Übergewicht an Schuld ganz klar beim Mann. (Ich würde sagen 55% Mann und 45% Fragenstellerin)

In der gesamten Situation gibt es nur eine unschuldige Person und zwar die betrogene Freundin. Und sie hat das Recht zu erfahren, was ihr Freund für eine Person ist.

realistir  17.07.2020, 02:11
@Orgrim

Du hast es immer noch nicht verstanden! Obwohl ich es glasklar ausgedrückt habe: Ein Mann kann immer nur dann, wenn "eine Frau" ..... nur dann!

Somit hat eine Frau immer mehr als 50% Schuld, immer.

Orgrim  17.07.2020, 08:32
@realistir

Totaler Schwachsinn. Denn Ihre Argumentation kann man genauso gut genau andersherum sehen: Die Frau kann schließlich nur Ja sagen, wenn der Mann ihr ein Angebot gemacht hat.
Sie scheinen hier also ganz klar frauenfeindlich zu sein und ganz mutwillig die Schuld/Veranwortung der Männer beim Fremdgehen zu verleugnen.

realistir  17.07.2020, 11:29
@Orgrim

Nee, Du kommst wieder mit den üblich dummen Ausreden, Unterstellungen weil du in deiner Sichtweise unbedingt Recht haben willst!

Ich bin nicht Frauenfeindlich, ich bin nur genauer, lasse mir kein X für ein Y vor machen! Frauen die fremd gehen, nennen es Affäre! Frauen haben gerne Affären.
Und Männer müssen solchen Frauen kein Angebot machen, weil diese Frauen genau wissen wie sie zu dem kommen was sie wollen!

Dein Irrtum liegt schon darin, einer Frau muss niemand ein Angebot machen, wenn Frau Sex möchte. Es gibt auch keine Me to Bewegung von Männern, sondern immer nur von Frauen. Frauen kommen ohne Belästigungsvorwürfe spielend zu dem was Frauen möchten.

Fazit: Sehr vieles wird völlig unterschiedlich betrachtet und behandelt!
Frauen werden selbst dann nicht angefeindet, diskriminiert, wenn Frauen fremd gehen! Heutzutage ist das nicht mehr so extrem wie zu gewissen Zeiten, und genau das nutzen Frauen gerne aus. Sehen sich als Heilige, obwohl sie es nicht sind.

Orgrim  17.07.2020, 11:53
@realistir

Aus all Ihren Antworten spricht solch eine dermaßen Frauenfeindlichkeit. Ich hoffe, sehr dass Sie keine Freundin haben. Wenn Sie keine Frauen mögen und ihnen die gesamte Schuld aufbürden wollen, dann tun sie dies halt. Aber halten sie sich dann von Frauen fern.

realistir  17.07.2020, 14:44
@Orgrim

Entschuldigung, Sie sind so was von dämlich, voreingenommen und aufgrund ihrer dämlichen persönlichen Auslegung, Interpretation sehr unterstellend und diskriminierend! Bilden Sie sich noch was darauf ein?

Ich lebe seit über 20 Jahren in einer guten Beziehung und habe im Bekanntenkreis mehr Freundschaften zu Frauen als zu Männern. Deswegen sind Sie so ein Spinner hoch drei, weil Sie nichts wissen, nichts beurteilen können und eigentlich nur auf ihre persönlichen Vorurteile reagieren! Sie müssen nur etwas hören oder lesen, was Sie hinter dem Ofen vor lockt, schon werden sie sinngemäß zum Monster, verurteilen Andere wegen ihrer persönlichen Dämlichkeit. Einsehen werden sie nichts, Sie werden sich höchstens beleidigt fühlen, weil man ihnen gesagt hat, wie Sie mit Anderen umgehen!

Ich würde defintiv mit seiner Freundin darüber reden. Dich bei ihr entschuldigen und auch komplett den Kontakt zu ihm abbrechen (ihn auch überall blockieren). Sie hat es verdient, die Wahrheit zu erfahren, das wäre das mindeste, was du für sie tun kannst.

Wenn ich das richtig beurteilen kann, bist du für ihn nur eine Art "Sexobjekt". Du stehst zur Stelle, wenn er mal Druck hat. Das hast du nicht verdient, dafür bist du einfach zu schade.

Viel Glück :)

Bricht den Kontakt ab und sag ihr nichts.. Sie wird es irgendwann selbst merken und dann solltest nicht du diejenige sein, in in seinem Bett liegt.

Fehler kann man machen.. doch man sollte sie nicht ständig wiederholen.
Auf jeden Fall aber lass dich nicht weiter benutzen.

Und sollten die sich mal trennen und er sich wieder bei dir melden.. lass dich nicht drauf ein, denn dir wird das gleiche passieren wie Ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall solltest du aufhören, weiter mit ihm Kontakt zu haben. Er hintergeht seine Freundin und du findest das schlimm, machst es aber immer wieder mit? An dem einen Abend wo ihr euch geküsst habt okay, da habt ihr wahrscheinlich auch was getrunken etc (was keine Entschuldigung sein soll, und da sehe ich ganz klar ihn als Schuldigen), aber am Tag danach einfach mal melden, sagen dass das ein Fehler war und man da nicht zwischen die Beziehung grätschen will und es nicht noch mal vorkommt und es auch so meinen ist jetzt nicht so schwer, wenn du es offenbar bereut hast und dir die Freundin auch leid tat. Aber dann noch wiederholt mit ihm zu schlafen, mit ihm zu sexten etc war halt wie du schon ganz richtig sagst bescheuert.

Gut, ist jetzt nun mal passiert und du lernst hoffentlich daraus. Ich würde der Freundin nix sagen, das ist eine Sache zwischen den beiden. Brich den Kontakt ab zu ihm und sag ihm, dass du das bereust und keinen Kontakt mehr willst, und dass er mit seiner Freundin drüber reden oder schluss machen sollte.

Nicht Er hat Sie betrogen, sondern Du hast Sie mit ihm betrogen!

Lass diesen weiblichen Unsinn, die Fakten zu verdrehen. Begreife zuerst mal,
ein Mann kann immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau ihm ihre Beine breit macht! Nur dann!

Du hast ihm deine Beine breit gemacht, und nur deswegen konnte er seine Freundin betrügen! Nur deswegen! Aber Frauen wie du sehen die Dinge natürlich gerne anders, fühlen sich nicht schuldig am Betrug von anderen Frauen.

Schuld soll natürlich immer nur der Mann sein, Frau ist selbst dann unschuldig wenn sie es so getan hat wie Du?