Er hat mich verarscht,wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wäre es einfach damit das du denn Kontakt abbrichst ?, alleine die Tatsache das jemand meine Zeit so dermaßen verschwenden würde, macht mich schon aggressiv.... 

Bist du denn nicht der Meinung das du wahrscheinlich was besseres verdient hättest als ihm oder fühlst du dich von ihm so sehr angezogen das er dich ruhig verarschen kann ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder weiter verarschen lassen oder ein Schlussstrich ziehen...

Würde Dir übrigens zum 2. Schritt raten, aber letztendlich entscheidest Du... 

Es geht immer um denselben Mann u. du weißt, daß er dich vera......?

Dann gibt es nichts mehr zu überlegen u. nur die eine einzige Möglichkeit u. die ist "Schluß machen"

Das kannst du ihm schreiben, oder warten, bis er sich meldet u. es ihm dann mitteilen, in der Zwischenzeit ignorieren !

Kommentar von kitty9130
05.07.2016, 13:16

also ich habe seine nummer gelöscht und bei FB auch.

ich werde ihn auch nicht mehr anschreiben soviel ist sicher..

nur wenn er sich meldet, oder ich ihm über den weg laufe...was ärgert einen mehr? dass ich es egal finde, als ob es mir gar nichts ausmacht und ich ihn nicht will? oder wenn ich ihn dafür fertig mache und meine meinung sage?

0

Wenn Dich ein Mann verarscht, hat Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du kriechst ihm in den Selben oder Du trennst Dich von ihm.

Keine Chance mehr geben! Vergiss den Typen. Du sagst ja selbst, du merkst, dass er nur mit dir spielt.
Nur Spaß haben klappt wohl auch nicht, weil es so klingt als hättest du Gefühle für ihn.

Aber wenn du's probieren willst (was erfahrungsgemäß keinen Sinn hat), ignorier ihn! Hilft immer :)

Kommentar von kitty9130
05.07.2016, 13:18

ich habe schon bisschen gefühle für ihn..bis jetzt..

aber ich wollte nie eine beziehung, er ist für was ernstes nicht mein typ.

0

Was willst du mit einem solchen Typen der dich nur ausnutzt ?

Schieß ihn ab und gut ist.

Kommentar von kitty9130
05.07.2016, 13:12

Früher wollte er mich ja...ich weiß nicht 100% ob er mich verarscht.

Er zeigt manchmal schon dass er mich mag, nur er denkt ich will eine Beziehung mit ihm

0

Meinung Geigen und ab geht's

Was möchtest Du wissen?