Junge hat mich ausgenutzt und verarscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der besagte Junge den Du sozusagen der Unehrlichkeit dir gegenüber ertappt hast, der hat sich dir nun von seiner hässlichen Seite gezeigt und damit gibt es für dich auch keinen besonderen Handlungsbedarf. Anders ausgedrückt, sollte es sich erforderlich machen mit dem Jungen in Kontakt zu treten, dann ist von deiner Seite sozusagen kühle Höflichkeit angebracht und nichts darüber hinaus. Dem Jungen hingegen die Meinung zu geigen, das grenzt an verlorene Liebesmüh.

Danke fürs Sternchen.

1

Ich denke die Meinung sagen weil du hast ja eigentlich das richtige getan weil wie ich das sehe wollte er ja nicht  " treu " sein und was mit dir haben...

Andersrum willst du mit ihn überhaupt weiter den Kontakt halten? Weil man könnte darin ja sehen das er nicht treu ist...

(Ich habe in sowas noch keine Erfahrung also nimm es nicht ernst wen es falsch ist :/ )

Vielen Dank für deine Antwort. Nein er hat mich ja verarscht indem er meinte ich bekomm eh keinen ab und soll mich verp... 

1

Also mit so einem arsch solltest du mal ganz schnell den kontakt anbrechen!
1. Kannst du feststellen dass er seiner freundin untreu ist
2. Will er vielleicht nur 'das eine' von dir (chat, anspielungen auf sex) und dich "manipulieren"
3. Gibt er dir ein schlechtes gewissen und beleidigt dich ja, als du das mit der freundin gesagt hast, also wollte er eindeutig nich dass du es rausbekommst!

Also ich denke wirklich dass er dich ausnutzen wollte :( aber solange du keine gefühle für ihn hast ist es ja nich so schlimm

Ja deine Antwort trifft alles ganz gut. Er wollte nur das eine und hat mich manipuliert, denn er hat immer das gesagt was ich hören wollte. Nur wir sind auf der gleichen Schule und haben auch immer so die gleichen Plätze :/

0

Er will dass ich dasselbe durchmache wie er damals?

Ich war mit ihm damals zusammen und er meint ich hätte ihn damals verarscht obwohl es nicht stimmt, aber er denkt so. Nun haben wir nach einem Jahr wieder Kontakt und er hat für eine Person gesagt, die mir dass nun gesagt hat, was er aber nicht weiß, weil er vertraut der Person. Er hat gesagt, er will jetzt dasselbe mit mir machen, mich verliebt in ihn machen und dann fallen lassen also halt rächen und mich verarschen. Wie soll ich nun handeln, ich habe keine Gefühle für ihn und ich will ihm zeigen einfach dass er mich nicht verarschen kann bzw. In ihn verliebt machen kann.

...zur Frage

Liebt SIE mich, schreiben Täglich mehrere Stunden!?!?

Wir beide sind 16 Jahre alt, und schreiben seit ca. 3 Wochen täglich für Mehrere Stunden auf Facebook.

Vor ca. 2 Wochen hat Sie gepostet, schreib mir eine Zahl, und Ich sage dir:

Aussehen:

Beziehung:

Umarmen:

....

Und dabei hat Sie bei Beziehung geschrieben, Ich könnte nicht NEIN sagen :*

Dann habe Ich gefragt ob das mit Beziehung dein Ernst ist, und Sie schrieb:

Wenn es DA steht !

Daraufhin, habe Ich gesagt, das Ich auch etwas für Sie empfinde, dann haben wir uns 4 Stunden, bis spät in die Nacht darüber unterhalten, Sie wollte dann alles am nächsten Tag in der Schule klären.

Aber leider war Sie in der Schule krank, sodass wir wieder nur schreiben könnten.

Nun möchte Ich wissen, was Ich tun soll um mit Ihr zusammen zu kommen ! Schließlich hat Sie ja auch gesagt SIE EMPFINDET ETWAS FÜR MICH !!! :D

Meine und Ihre Freunde wissen nicht das es so ist, aber mehrere haben schon oft gesagt, wir würden voll das Traumpaar abgeben ...

Was soll Ich tun .... ?

DANKE :D

...zur Frage

Wie kann man am besten liebeskummer überwinden und jmd den man geliebt hat vergessen?

Ich und meine freundin waren 5 monate zsm und haben letzte woche die beziehung beendet. Sie hat schluss gemacht weil ich meine liebe nicht stark genug zu geltung bringen konnte. Es war eine ernste beziehung doch wir hatten verschiedene sichten was die ernsthaftigkeit angeht. Ich habe immer das bedürniss ihr zu schreiben aber ich weiß das wenn wir es probieren sollten wir uns wieder nach einer zeit streiten. Hatten schonmal schluss und es probiert. Was muss ich machen um diese zeit zu überwinden. Sie wollte von mir sachen die ich ihr nicht geben konnte . Ich habe es ihr auch gesagt das sie sowas nicht von mir erwarten soll. Sie sagte oke aber nach einer zeit war es doch für sie ein streitpunkt. Bitte um ratschläge von erfahrenen menschen

...zur Frage

Wie den Kontakt nach einem Korb wieder aufnehmen

Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 3/4 Jahren und haben zusammen viel unternommen und ich habe mit ihr mehr erlebt als mit anderen Leuten, die ich schon länger kenne. Sie hat mir aber einen Korb gegeben.

Das Problem ist nicht, dass wir uns nicht mehr miteinander vertragen (wir sehen uns in der Schule und quatschen mitenander, schreiben SMS etc.). Ich habe die Sache mit dem Korb dann mit ihr besprochen. Sie hat gesagt, dass sie mich sehr mag, aber nicht mehr will. Ich habe dies akzeptiert und wir haben uns seither nicht mehr darüber unterhalten Aber wie sehen uns in der Freizeit nicht mehr, d. h. wir machen nichts mehr zusammen.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Seit etwa 1 Monat liebe ich sie nicht mehr, und dass habe ich ihr auch gesagt (also ist diese Art "Angst" nicht das Problem, oder trotzdem?). Trotzdem haben wir, wie gesagt, keinen Kontakt mehr.

...zur Frage

von der bff ausgenutzt

Ich hab ihr immer vertraut und jetzt habe ich erfahren, dass sie mich ausgenutzt hat...meine "beste Freundin".Als ich sie dann darauf angesprochen hatte meinte sie zuersz, dass sie es nicht gesagt hätte und ich nicht allrn Vertrauen soll und als ich sie ein weiteres Mal darauf ansprach meinte sie , dass sie eine ausrede gebraucht hatte und es mich nichts angehen würde...ich meine es geht doch um mich oder nicht? Sie sagte ich sei ja nicht so interessant dass man über mich reden könnte aber von einer anderen habe ich gehört dass sie nur über mich geredet haben.Ich hatte ihr vertraut und ich habe nicht so vielen vertraut.Ich habe lange gebraucht um jemanden zu vertrauen aber sie hat mich ausgenutzt. Was soll ich tun? Ich habe eine kalte persönlichkeit und für mich war es schwer , sehr schwer jemandem zu vertrauen...was soll ich tun....?

...zur Frage

Was soll ich schreiben, wenn er mir nie schreibt? BITTE BITTE Text lesen

Mein Schwarm schreibt nie! Früher hat er mich immer angeschrieben (also vor den Sommerferien) und heute meldet er sich nie! Ich habe ihm damals gesagt wie sehr ich auf ihn stehe, aber ich wollte keine Beziehung! Dann sagte er mir, dass er auch in mich verknallt ist, aber er wollte auch keine Beziehung. Dann hatte er mir einen kleinen Witz erzählt, dass alles sein Bruder war. Ich war richtig am eskalieren, aber dann sagte er, das war ein kleiner Scherz :-) dann schrieb er: "i .... you. vier buchstaben, englisches Wort. Natürlich LOVE! Ich war soooo glücklich, ich erwiederte aber nichts... in den Ferien waren wir beide Weg, also konnten wir nicht schreiben. Ab DA ging es abwärts... wir schrieben nicht mehr. Nichts, gar nichts. Und dann in seinem WhatsApp Status: Porsche und Ford. Das ist von einer Kettenmail, es sollte den Beziehungsstatus eines Jungen anzeigen. Ich vermute, Porsche und Ford heißen "verheiratet" und "in Beziehung". Jetzt stecke ich in der Klemme. Was soll ich ihm schreiben? kommt nicht mit vergiss ihn! Das geht nicht so einfach! Jede Antwort kriegt einen Stern! Bitteeee hilft mir ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?