Er hat mich verarscht, soll ich ihn auch verarschen?

4 Antworten

Lustig. Wenn er es tut, ist es ein Grund für dich, blutige Rache zu schwören. Wenn du es tust, findest du es gut. Entweder Verarschen ist klasse (wer immer es tut) oder es ist gemein. Entscheide dich!

Es würde ihn vielleicht verletzen. Vielleicht auch nicht. Verschwende deine Zeit nicht mit dieser Pflaume. Die Zeit in der du deine Rache planst, könntest du viele andere Dinge machen, bei denen du nicht an ihn denken musst. Die Zeit ist doch viel zu schade und du gibst ihm damit auch noch die Bestätigung, dass er ein total toller Typ ist. Je mehr Zeit du weiter mit ihm verbringst ist doch verschwendet!! Tu es nicht und ignorier ihn.

Was hättest du davon? Wenn ihm nichts an dir liegt wird ihm das sowieso nicht kümmern ob du fremdgehst. Kümmere dich lieber darum, dass du darüber hinwegkommst und deine zeit wichtigeren Leuten widmest als ihm.

Verarscht, verzeihen?!

Ich bin 16 kenne meinen freund seid 8 monaten, er hatte mich vor 1-2 monaten verarscht, er hatte 2 beziehungen auffeinmal geführt, dann habe ich schluss gemacht und er hat sich oftmals bei mir entschuldigt.Aufjedenfall sind wir seit gestern wieder zusammen. Er weiß auch das ich ihm nicht vertraue, und das ich ihn immer kontrollieren werde, und er hat gesagt es wäre kein problem für ihn und alles. Haben ihn auch dazu überredet, in instagram immer bilder von uns reinzutun, sodass er eine niedrige chance hat 2 beziehungen zu führen. Natürlich möchte ich diesesmal viel mehr aufpassen, weil ich nicht mehr verarscht werden möchte, würdet ihr überhaupt bei so etwas verzeihen? Ich weiß nicht aber, vergesse kann ich das nicht, und das das vertrauen nie wieder so wird wie es mal wahr, weiß ich... Wie findet ihr es? habt ihr vllt tipps? Oder könntet ihr mir schreiben auf was ich achten soll oder so :) danke schonmal

...zur Frage

Wie war eure Jugend?

Ich bin jetzt 16 und weiblich, und die Jugend heutzutage ist wirkliche richtig am ar'ch .. Wie war eure Jugend? Gab es schon so vor 10-20 Jahren 14 jährige die keine Jungfrau mehr waren und darauf noch stolz waren? Respektlosigkeit bzw. assi Verhalten? hat man damals mit 12 schon an Beziehungen gedacht? Sich mit 13 schon geschminkt und freizügig angezogen, damit man den Jungs gefällt? Geraucht, gekifft, getrunken? Mädchen verarscht einfach weil es "cool" ist? Gab es damals sowas?

...zur Frage

Anzeige, weil man jemanden verarscht hat?!

Hallo, ich frage immernoch wegen einer Freundin von mir.

Sie hat jemanden verarscht im Netz und hat nun etwas schiss das sie angezeigt wird, weil die Person bzw. Personen es rausbekommen haben. Im grunde liegt ja keine Straftart vor für mich, da verarschen ja nur verarschen ist und man ja Pech hatte wenn man sich veraschen lassen hat.

...zur Frage

Angst vor Sex => keinen Freund?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und habe Angst einen Freund zu haben, weil ich weiß das es dann irgendwann in der Beziehung auf Sex hinausläuft (ist ja normal). Ich halte mich ehrlich gesagt von den Jungs/Männern fern und reagiere abweisend. Ich hatte bisher noch nie einen Freund und habe es ehrlich gesagt auch nicht eilig...Warum ich Angst habe? Liegt wohl am meisten daran, das ich meinen Körper nicht mag und einige Problemzonen habe, die man mit der Kleidung nicht sieht, wenn ich nackt bin natürlich schon^^ Außerdem denke ich das die Beziehungen in meinem Alter sowieso nicht lange halten und ich dazu noch Angst habe verarscht zu werden. Habt ihr Tipps wie ich das alles überwinden kann?...

...zur Frage

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Radiosender verarschen ist das strafbar?

Ist Wenn man ein Radio Sender verarscht strafbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?