Von Jungem verarscht - Rache?
Hallo ihr Lieben,
also ich wurde ganz böse von einem Jungen hintergangen. Ich komme gar nicht dazu mit ihm zu sprechen, denn er blockt komplett ab. Da hat er sich aber diesmal die falsche ausgesucht. 🙃
Ich muss für sein Verhalten einfach Konsequenzen ziehen, nichts tun ist für mich keine Option.
Ich will nichts superschlimmes machen. Ich will nur, dass er mich niemals vergisst und ich nicht in die Schublade gesteckt werde mit allen anderen Mädels, mit denen er auch sowas abgezogen hat.
Ich weiß wer sein Bruder ist, dieser kennt mich aber nicht. Ich würde ja aus Rache was mit dem starten, aber das fände ich irgendwie eklig und schon bisschen zu asozial. Hab auch Angst mich dabei selbst zu verletzen.
Ich hätte gerne seiner Mutter oder Schwester geschrieben, aber die wären sicher auf seiner Seite. Familie hält da meist zsm.
Seine Arbeitsstätte kenne ich auch, meint ihr ich sollte da als süße Praktikantin aufkreuzen? Hahaha keine Ahnung Leute helft mir.
7 Antworten
Rache ist so was von unnötig. Man verschwendet seine Zeit und Kraft für Menschen, die es absolut nicht wert sind.
Am besten scheiß einfach drauf und schau nach vorn. Ich verstehe schon, das du Rache ausüben möchtest, aber letztendlich ändert sich dadurch nicht viel - das Gefühl von Befriedigung ist nur von kurzer Dauer. Du verschwendest nur deine Zeit, diese kannst du für besseres nutzen.
Meiner Ansicht nach ist die beste Rache einfach ein schönes Leben zu führen und dementsprechend seine Zeit nicht für idioten zu verschwenden.
Rache ist niemals eine gute Idee, zumal du ja nichtmal weißt, ob ihn deine Aktionen überhaupt interessieren. Warum sollte es ihn z. B. betreffen, wenn du theoretisch etwas mit seinem Bruder zu tun hättest oder bei seiner Arbeit aufkreuzt. Am Ende verletzt du dich mit solchen Aktionen nur selbst, ohne etwas zu bewirken.
Ist durchaus nachvollziehbar, aber das wird sich auch wieder ändern, wenn du einfach dein Leben weiterlebst. Klingt vielleicht blöd, ist aber so.
Du willst Rache üben und dafür andere (unschuldige) Leute mitreinziehen? Da frag ich mich, wer von euch beiden noch ein Extrajahr in den Kindergarten zurück sollte. Sorry.
Offenbar gebt und nehmt ihr beiden euch da absolut nicht viel. Gute Gelegenheit, an dir selbst zu arbeiten.
Hak es doch einfach ab und such dir für deine nächste Beziehungen keinen unsensiblen Macho aus - den auch du dann hoffentlich respektvoll behandelst.
Möge Gott dich einfach niemals in so ein tiefes Loch der Verzweiflung stecken. So leicht reden kann jeder
Ich hab selbst Erfahrungen mit einer Frau, die mich an einen Grad der Verzweiflung gebracht haben, den ich zuvor nie kannte.
Wenn es dir so schlecht geht mit deinen Erlebnissen, mach eine Therapie. Es nützt überhaupt nichts, anderen Menschen, zu Schaden, mit der Intention, dir selbst ein gutes Gefühl zu verschaffen. Das ist wie "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - es geht nach hinten los. Krieg ist sowohl im Kleinen als auch im Großen einfach nur sinnlos und kontraproduktiv in allen Belangen.
Lass die Wut los. Alles andere schadet dir nur selbst.
Wow was für eine kranke Welt in der wir leben, wo die Gesunden in die Therapie müssen, weil die Gestörten einem schaden
Dein Zwang, deinem Ex schaden zu wollen, klingt alles andere als gesund. Und Psychotherapie hat so gut wie jeder Mensch mal nötig. Das hat nichts mit "gestört sein" zu tun.
Oh Mann, wegen einem dämlichen Typen machst du so einen Aufstand 🙄 Aus diesem Grund habe ich in meiner Schulzeit nie etwas mit "Machos" oder "Bad Boys" angefangen, weil ich auf so einen Unsinn keine Lust hatte und ich mit solchen Jungen überhaupt nichts zu tun haben wollte.
Blockiere ihn einfach und vergiss ihn.
Habe ich auch nie gemacht… Habe mich nie eingelassen auf jemanden. Aufeinmal kam er, er hatte mich schon seit längerer Zeit immer beobachtet, hat schon Leute nach mir gefragt und kam mich dann ansprechen. Er arrangiert sich sozial, hat schöne Hobbies und jobmäßig eine sehr gute Zukunft. Ich sehe ihn auch öfter wie er beten geht. Und dazu sieht er noch gut aus und ist groß. War alles zu gut um wahr zu sein. Irgendwie kann ich wegen den ganzen Sachen auch nicht glauben, dass er ein schlechter Mensch ist. Er hat mich aber extrem ignoriert, unfassbar viel gelogen und Sachen vor mir versteckt. Er wollte mich doch anfangs so unbedingt, warum geht er jetzt ohne Grund? Warum will ich Rache oder will ich doch ihn? Keine Ahnung ich mag ihn nicht, aber irgendwie will ich ihn doch… oder will ich nur mein Ego bestätigen? Warum kann ich mich nicht in jemand anderes verlieben obwohl es schon so so lange her ist? Ich versuche mich abzulenken, mein Leben zu leben, aber am Ende des Tages geht es immer um ihn. Es ist bei mir nicht mangelnde Selbstliebe, ich liebe mich selbst so sehr und hab noch so viel davon, dass es 5 weiteren Personen reichen würde. Sorry für den Ausdruck, aber ich fand so Frauen selber voll dumm, wenn ich sowas mitbekommen habe und herzlichen Glückwunsch, jetzt stecke ich mit denen im selben Schuh…
Es ging mit der Zeit auch immer besser, aber es hätte mir noch ein Gespräch gefehlt noch ein Warum, auch wenn es nichts an der Situation ändern würde und obwohl so eine Respektlosigkeit das überhaupt gar nicht verdient. Aber er hat in mir einen so großen Schmerz erweckt, wo ich nichtmal wusste, dass man so einen haben kann. Es tut einfach weh
Manche Typen sind halt so. Ändern werden sie sich nicht, weil sie eben genau wissen, dass schon die nächsten Girlies bereitstehen. Ich hatte glücklicherweise noch die das Pech mit so einem Typen gehabt.
Wie gesagt, du solltest ihn einfach vergessen und nach vorne schauen. Das ist zwar schwer, aber dennoch möglich. Viel Erfolg und alles Gute! 🍀
Diese "Rache" wird dich nicht glücklich machen.
Schließ ab und gut ist.
Aber ich krieg es nicht aus meinem Kopf