rache an lügner

10 Antworten

Du könntest dich als jemand anderen ausgeben z.B bei lokalisten oder facebook , also wo er halt auch drinnen ist , ihn dann anschreiben , ihm erzählen du wärst jemand anderes , dich dann wenn es soweit ist und er sich mit dir treffen will , sich mit ihm treffen und dich dann als eine andere Person verkleiden . Wenn du ihn dann länger kennst und auch öfter mal was mit ihm ausgemacht hast und ihr vllt schon zusammen seid , dann kannst du ihn , wenn ihr Sex habt , ganz nackt ausziehen , seine Hände am Bett festbinden und dann sagen wer du bist . Ich sag dir , wenn das klappt , dann wird er dich erstens nie wieder vergessen und zweitens will ich gern mal sein Gesicht sehen , wenn du ihn im Stich gelassen hast und das von der Person , die ihn dann wieder losbinden soll ... :)))

Das selbe hast du eben schon mal gefragt. Selbe Antwort.

Rache ist für Verlierer. Du bekommst mehr Respekt vor dir selbst und von anderen wenn du das ganze mehr wie eine erwachsene angehst.

Geh mit ihm ins Bett, bei Dir zu Hause, schieb seine Sachen unter dein Bett, damit er sie nicht findet wenns hektisch wird. Lege dir einen Bademantel ect. bereit. Mach ihn richtig scharf und löse dann einen Feueralarm aus (Rauchmelder unterm Kissen und nen schneller Druck drauf) wirkt wahre Wunder!

Nimm ihn an die Hand und renn mit ihm raus, er darf keine Zeit haben sich anzuziehen.

Streif dir den Bademantel über renn mit ihm vor die Tür.

Er steht dann mit ner Latte und splitternackt auf der Straße, dann geh schnell rein und schmeiß ihm die Tür vor der Nase zu.. das wird er nicht vergessen.

Könnte aber einige Anzeigen nach sich ziehen

Ich weiss zwar nicht ,was gekkengelert heisst, aber du kannst ihm ganz scheinheilig einen Drink anbieten und irgendwas ekliges rein tun. Chilli oder Senf. Das merkt er sich dann vielleicht.

rufmord, nen tritt in die genitalien tut auch weh :D, wenn der mit einer glücklich ist das der erzählen, was der mit dir gemacht hat. deine freundinnen gegen den aufhetzen oder seine freunde egeht auch ;) sei froh das ich nicht meine meinung dazu geäußert habe ;D