Wie heißt der Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eindeutig nach Redo of Healer. Da hast du dir ja einen sehr "interessanten" Anime rausgesucht xD
Die Grundstory von wegen Rache usw finde ich eigentlich ganz Ok aber diese zwischen Sequenzen ich weiß ja nicht. Gehört wahrscheinlich einfach zum Anime dazu. Habe mir den leider damals angetan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm
EinN13mand
Fragesteller

ich hatte mir mal die erste Folge reingezogen und dachte mir jetzt auch wenn ich echt verstört war, das ich den jetzt trotzdem zu Ende gucken will 😂

DerUser2  02.10.2023, 17:12
@EinN13mand

Die Story selbst ist ja auch ganz ok. Soll ja demnächst auch die 2. Staffel geben

Ist Redo of Healer

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung