Vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten. Die hören sich auch eher positiv an.

Ja die Prüfungen sind grad fertig und ich war die ganze Zeit geduldig und er bedankt sich auch immer für mein Verständnis.

Aber jetzt weiss ich nicht ob ich ihm schreiben soll, wie die Prüfungen waren oder lieber warten soll, bis er sich wieder meldet.

Bis wir uns auf der Arbeit wieder sehen, kann es auch dauern.

...zur Antwort

Sorry ich habe noch was wichtiges vergessen: Er hat eine Freundin!

Ich haben kein Interesse an ihm, nur freundschaftliches.

...zur Antwort

Also würdet ihr ihm noch schreiben an meiner Stelle oder es direkt lassen? :)

...zur Antwort

das war schon sehr peinlich von mir oder?

...zur Antwort

Ein work and travel Auslandsjahr kommt immer gut auf dem Lebenslauf!

Schließlich lernst du dort Verantwortung zu übernehmen und bist sehr auf dich allein gestellt, lernst also einiges sowas kann nur gut ankommen :)

...zur Antwort
Schule ,Klinik oder Tod?

Hey
Mir geht es psychisch überhaupt nicht gut aber meine Eltern merken das nicht und wenn ich denen das sagen würde , würden sie es nicht verstehen.! Was denken die sich eigentlich ?! Dass ich meinen letzten Klinikaufenthalt abgebrochen habe wegen einer Spontan Heilung oder was?! Ich frag mich warum sie das nicht verstehen das es mir schlecht geht..sie kennen doch meine Lage. Früher haben sie mich von einem Therapeuten zum anderen gezehrt ( gegen meinen Willen ) und heute ist es Ihnen recht Schnuppe! Den Klinikabbruch haben sie sogar fast noch unterstützt! Da ich privatversichert bin, kann ich mir nicht mal mehr ohne meine Eltern einzubeziehen Hilfe holen...und wenn ich mit Lehrern an der Schule rede fühlen sie sich hintergangen, was ich auch verstehen kann aber viel andere Möglichkeiten bleiben mir ja nicht!! Sie wollen das ich bis zum Abi meine Schule durchziehe und das will ich ja auch aber was bringt mir ein Abi wenn ich mein restliches Leben psychisch total fertig bin und was ist wenn ich mich irgendwann aus Verzweiflung im Effekt umbringe .. Ich hab seit Jahren suizidgedanken und das wissen Sie auch! Und auch falls es so wäre das ich derzeit nicht gefährdet wäre, würde ich nie versprechen können das ich nicht irgendwie im Streit oder Effekt mir was antue .. Und das will ich meinen Eltern ersparen..ich würde auch echt gerne Abi machen aber ich muss langsam mein Leben planen da ich Ende dieses Jahres 17 werde!! Und ein gesundes Leben schöner ist als sein Abi zu haben und an Depressionen zu Grunde zu gehen!! Allerdings habe ich meinen letzten Stationären Aufenthalt abgebrochen weil ich Angst hatte in der Schule was zu verpassen und ich glaube im inneren auch nicht mehr daran das es irgendwann mal besser wird denn,Depressionen sind nicht heilbar!! Das überfordert mich alles wieder so das ich dann denke ich will Tod sein und derzeit der Wusch dem allen zu entkommen immer größer wird!! Ich will alles nicht weder Klinik noch Abi noch Suizid!! Vielleicht übersehe ich aus meiner Perspekte weitere Lösungsansätze und ja das man auch Ambulante Therapien machen kann weiß ich aber die haben in der Vergangenheit nichts gebracht und ich werde eh wenn ich dort von mir erzähle in eine Klinik geschickt...das kenn ich ja schön und dann kann ich auch gleich dahien gehen oder meine Schule machen und meinen Mund über meine Situation halten und mein Leben in den Griff kriegen..also erstmal früher oder später werde ich eh wieder inein Loch fallen ..also höchstwahrscheinlich ! Vielleicht hat ja einer ähnlich Erfahrungen gemacht und sich mit mir über Kik etc austauschen oder so!:)
(und nein die Telefonseelsorge werde ich nicht anrufen, die können meine Entscheidung auch nicht für mich abnehmen und ja die Nummer für Akut Situation habe ich bereits)
Danke im Voraus!!
  

...zum Beitrag

Du bist noch jung! Mach dir keinen Stress wegen dem Abi, das kannst auch auch jederzeit noch nachholen. Mach das, was du wirklich willst und was du für richtig hälst. Deine Eltern können nicht alles nachvollziehen wie du fühlst, das ist normal. Aber lass dich auch nicht unter Druck setzten. Rede vllt mal mit deinem Hausarzt. Und mit deinen Lehrern kannst du auch reden, wenn du ihnen vertraust. Sie müssen deinen Eltern nichts sagen, wenn du es auch nicht willst. Vielleicht findest du mit deinem Arzt eine gemeinsame Lösung.

Depressionen können vllt nicht ganz weg gehen, aber man kann es lernen damit umzugehen und sie kaum noch zu haben.

Man hat viele Entscheidungen im Leben zu treffen und sie dürfen auch mal falsch sein, aber daraus lernt man und weiß was richtig ist und was falsch. Du bist noch jung! :)

...zur Antwort
Er ist sauer und antwortet nicht. Soll ich mich entschuldigen oder ihn in Ruhe lassen?

Hallo. Also ich habe im Juli jemanden (Person X) kennen gelernt. Er hat mir direkt gefallen obwohl ich 2 Monate vorher mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Ich habe ihm auch sehr gefallen. Wir blieben zufällig in Kontakt weil wir gemeinsame Freunde haben. Aber er wollte meine Beziehung nicht zerstören weil seine Ex Freundin ihn selbst schon betrogen hatte und er genau weiß wie sich das anfühlt. Nun sind wir uns nach ein paar Monaten wieder über den Weg gelaufen und haben den Kontakt wieder aufgenommen. Am Wochenende war ich mit ihm in einer Braserie verabredet. Der Koch dort hat sich total in mich verliebt, aber ihm habe ich schon einige male klar gemacht, dass ich nicht so empfinde. Als der Koch mich mit Person X dort gesehen hat, hat er uns extrem böse angestarrt. Jetzt ist Person X sauer und enttäuscht von mir, weil er der meinung ist ich schreibe mit ganz vielen Männern und mache allen Hoffnungen obwohl ich in einer Beziehung bin (ich mache sowas wirklich nicht), außerdem behauptet er ich wollte den Koch extra eifersüchtig machen. Dazu muss ich sagen dass es doch unlogisch ist, da der Koch meinen Freund kennt, dann müsste er bei meinem Freund doch genauso eifersüchtig sein, oder nicht? Zurzeit stecke ich in einer kleinen Krise und habe Abstand von meinem Freund genommen um mir Gedanken zu machen (er hat sich oft falsch verhalten und hat mich verletzt nur konnte ich nie los lassen, ich denke aber dass es mal an der Zeit ist)..da ich Person X sehr gerne hab und ich nie die Chance hatte ihn besser kennen zu lernen, wollte ich das diesmal tun...er wollte auch zuerst aber jetzt ist er ja sauer auf mich und vergleicht mich mit seiner ex-Freundin. Er antwortet mir auch gar nicht mehr wenn ich ihm schreibe,...was soll ich tun dass er nicht mehr sauer ist, und sich mit mir auch nochmal trifft? Soll ich ihn in ruhe lassen oder was soll ich tun? Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich weiß vor Lauter Probleme nicht mehr weiter. :(

...zum Beitrag

er schreibt leider immernoch nicht und ignoriert mich meistens :( und das alles nur wegen diesem einem Abend :(

ich weiß echt nicht weiter und wünsche mir so sehr Kontakt mit ihm

...zur Antwort