Wie kann ich meinen freund zeigen das er tatsächlich einen fehler gemacht hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was einem belastet, sollte man rauslassen, ansonsten frisst es Dich auf. Sage ihm das, was Dir auf dem Herzen liegt. Wenn er mit der Wahrheit nicht umgehen kann, dann ist er nicht wert. Außerdem hat er Dich belogen, bist Du ihm nichts wert?

kellerleiche
Fragesteller

das habe ich ihn auch gefragt darauf kam nur dui bist mir alles wert...aber er hatte wohl angst das ich sauer werden könnte , was ich hinter her natürlich erst recht war...

mir ist garde genau das gleiche passiert! ich habe mich erstmal nichtmehr gemeldet und ihn hinter mir herlaufen lassen. habe ihm öfter gesagt ich würde etwas mit freunden unternehmen wenn er mich nach treffen gefragt hat. ich habe auch öfter einfließen lassen dass ich das kake fand. irgendwann ist ihm wohl ein licht aufgegangen. dann hat er sich total bemüht. lass ihn einfach mal ein bisschen leiden und schmoren. er hat sich so bemüht dass ich ihm irgendwann verziehen hab. danach hat es wieder funktioniert :) viel glück

Erzähl ihm kein Geheimnis mehr, erzähl ihm nicht mehr, was du machst.. zeig ihm, dass er weniger Platz in deinem Leben einnimmt, als er denkt. Zeig ihm auch, dass das ein Vertrauensbruch war.

Aber zeig ihm auch, dass du ihm verzeihen kannst und dass er dir vertrauen kann.

mal ehrlich, wollt ihr ne beziehung zerstören?

kellerleiche
Fragesteller

davon ist doch nicht die rede , nicht vom thema abweichen ^^

liebst duiohn noch? und er dich? auf jeeden fall nicht unterkriegen lassen! zieh dein ding durch. ob s e x entzug oder ähnliches. aber lass die beziehung nicht kaputt gehehn