ER HAT MICH BLOCKIERT, wie verhalte ich mich nun?

7 Antworten

Du kannst natürlich höflich hallo sagen. Du solltest aber nicht an eine Beziehung mit ihm denken, wenn er eine Freundin hat. Willst Du diese Beziehung zerstören?

Wie würde es Dir gehen, wenn Du an der Stelle der Freundin wärst?

Psyconautilus  10.12.2019, 02:26

ZERSTÖREN!?!?!

was wäre wenn er mit ihr glücklicher wäre, wenn er mit der faschen frau zusammen ist oder er ein Lückenbüßer für sie ist und und und

solange kein Ring am finger ist noch nichts verloren

Allexandra0809  10.12.2019, 16:25
@Psyconautilus

Ich würde mich niemals in eine Beziehung einmischen. Wenn er mit dieser Frau nicht glücklich wird, dann muss er sich trennen und danach kann ich mit ihm eine Beziehung eingehen, aber nicht vorher.

Ich würde ihn einfach Grüßen und so tun als sein nichts, aber nicht unbedingt Kotnakt mit ihm suchen. Wenn er dich blockiert will er dir offensichtlich zeigen dass er ein Problem mit etwas hat aber ist zu feige es zu sagen. Ihn zur Rede zu stellen könnte vermutlich die Komfrontation eröffnen die er sich erhofft, das würde ich ihm aber nicht gönnen. :P

An deiner Stelle würde ich gucken wie er reagiert und wenn er dich ignoriert würde ich ihn auch ignorieren. Ein Gespräch suchen würde ich an deiner Stelle ebenfalls nicht, wenn sollte er dies tun, dann würde ich mich aber drauf einlassen und ihm zuhören.

Wie darf ich das verstehen, Du bist ihm „näher gekommen“ und dann „hattest Du etwas“ mit einem anderen Kollegen? Und mit beiden hast Du in der Firma beruflich zu tun.

Ich glaube, der erste Kollege ist Dein geringstes Problem. Wenn er davon erfahren hat, wissen mit Sicherheit auch andere Mitarbeiter davon.

Wenn Du Deinen sexuellen Hunger ausleben willst, dann tu das. Aber ohne gleichzeitig zur Betriebsschl*pe zu werden. Damit schadest Du nicht nur Dir.

Giwalato

mach was du willst

is mir relativ

jede tat zieht eine Konsequenz mit sich