Wenn ihr jemanden blockiert?

9 Antworten

Ich blockiere in der Regel niemanden. Wenn ich mit einer Person keinen Kontakt mehr haben möchte, sage ich ihr das und lösche anschließend ihre Nummer. Wenn die Person mir weiterhin schreibt und damit auch nach höfflichem Bitten, es zu unterlassen, nicht aufhört, würde ich sie blockieren. Alles andere ist in meinen Augen Kindergartenniveau.

Warum sollte man jemand gleich blockieren,nur weil man wütend auf die Person ist und unüberlegt handelt, anstatt vorher nachzudenken?

Blockieren, entblocken und und, das sind unreife Handlungen, man kann auch gar nichts machen und einfach alles so stehen lassen.

Warum muss man sich eigentlich streiten, anstatt miteinander zu reden.

Blockieren ist für mich persönlich das allerletzte. Ich blockiere niemanden, da ich weiß wie es sich anfühlt blockiert zu werden. Und das während einer Beziehung! Das ist eine Respektlosigkeit die wenig bis gar nicht wieder gut zu machen ist. Vorallem wenn dein gegenüber das als normal betrachtet und dich emotional verkrüppelt!

Manche Menschen wollen einfach ihre Macht demonstrieren die sie über den anderen haben, regst du dich auf hat er gewonnen. Lässt es dich kalt hast du gewonnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich jemanden aus meinem Leben haben will und wenn ich absolut keinen Kontakt mehr haben will, dann blockier ich die Person und lösch die Nummer. Dann ist sie ganz weg.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich total seltem jemanden blockiere. Dann muss schon was vorgefallen sein. Ich habe bis jetzt 2 meiner Kontakte blockiert.

Und ich fühl mich dabei gut. Dieser jemand hat es nicht verdient Kontakt mit mir zu haben

Ich blockiere erst gar nicht, aber ja, wenn du denkst es war übertrieben dann hebe die Blockierung auf und gut ist!

nachdenklichxx
Fragesteller

Nicht ich habe blockiert sonder mein Gegenüber

Horsti444  16.04.2021, 07:57
@nachdenklichxx

Ok, also willst du wissen wie die Chancen stehe das derjenige die Blockierung aufhebt! Kommt halt drauf an ob er die Blockierung wirklich bereut oder einfach seine Ruhe haben will. Wahrscheinlich wird er/sie die Blockierung nicht so schnell aufheben würde ich vermuten