Er hat mich blockiert bei Insta-Wie am besten Verhalten?

5 Antworten

Er will ganz offensichtlich keinen Kontakt mehr, akzeptiere das bitte und lass ihn in Ruhe.

Vllt mal mit ihm reden wenn er dir noch so viel bedeutet

Ja er hat nun einfach kein bock mehr auf dich. Lass es gut sein und leb weiter.

Ganz ehrlich? Insta abschalten und dir um wichtigere Dinge Sorgen machen. Drecks Insta, Facebook, usw... geh spazieren, mach, was dir Spaß macht und lass die Likes und Bestätigungsmist sein.

Fideliah
Fragesteller

Davon ist in der Frage nicht die Rede von irgendwelchen Likes etc

KJS3007  16.12.2021, 22:45
@Fideliah

Du, mir ist das voll egal, dein Problem. Hab dir nur meine Meinung gesagt.

Kann man nicht sagen. Vorallem, da wir euch unf eure Geschichte ja nicht kennen.

sina218  16.12.2021, 22:41

Lass ihn mal vielleicht Zeit. Vielleicht meldet er sich ja von selbst, aber man kennt eure Vorgeschichte nicht, was nun passiert ist.. :) mach dir kein Kopf!