Soll ich ihn zur Rede stellen oder ihn ignorieren?

2 Antworten

Hey,

wenn der Mann eine Freundin hat dann schickt es sich nicht überhaupt an sowas zu denken finde ich.

Wird schon seinen Grund haben wieso er mit dieser Frau zusammen ist. Und das ist alles was man wissen muss.

Das geht auch keinen etwas an was der Herr in seinem Privatleben macht. Da hat man sich auch nicht einzumischen!

Der Kerl ist vergeben und er hat seinen Grund nicht mit dir zu reden. Auch sowas muss man akzeptieren.