Er hat keine meinung. Was bedeutet das?

5 Antworten

Wenn du ihn erst seit kurzen kennst und er sich noch keine Meinung über dich bilden will / kann ist ja nichts schlechtes.

Ich warte auch immer eine Weile bis ich mir selbst eine Meinung über eine Person bilde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt eher sowas wie dass er dich nicht genug kennt um dich zu beurteilen. Wenn man keine Meinung hat dann heißt es nicht dass man einen nicht mag oder generell negativ eingestellt ist oder so also kein Stress. Darin kannst du die Gelegenheit nutzen dich von deiner besten Seite zu zeigen. Wenn er sich genug kennenlernt wird er eine Meinung haben die bestimmt positiv ist! Aber nicht dass du bis da hin aufhörst ihn zu mögen ;)

Taissa1023883
Fragesteller

Ich weiss, danke dafür.

mein crush kennt mich gerade mal, seit kurzem. Er ist nach den Sommerferien in meiner klasse neu gekommen.

Verliebt sein kann sich Höllisch anfühlen, es geht aber tatsächlich nach einer Zeit wieder weg, niemand würde es glauben es geht tatsächlich wieder weg! Anscheinend hat diese Person kein Interesse an dir, finde dich damit ab.

Taissa1023883
Fragesteller

Danke für die info. Um ehrlich zu sein, denke ich immer das ich es schaffe nicht mehr verliebt zu sein. Und das geht schon seit 4/5 monaten, und ich kann einfach nicht. Ich bin wirklich am Boden zerstört, ich will einfach nur in tränen ausbrechen.

xezex  25.11.2019, 20:22
@Taissa1023883

Mir ging es genauso war auch für mehr als ein halbes Jahr verliebt. Ich lag Abends im Bett und habe tatsächlich gebetet, das es funktioniert, auch wenn ich eigentlich nicht so religiös bin, funktioniert hatte nichts, nach einer Zeit entwickelte ich irgendwie ein bisschen hass auf diese Person und dann ging es langsam weg. Ich weiss ich hätte genauso geantwortet wie du als ich in dieser Situation war.

Er hat einfach keine Meinung dazu. Man muss nicht von allem eine Meinung haben

Eine meinung zu was?

Taissa1023883
Fragesteller

also seine Meinung zu mir.

sorry hab vergessen das zur schreiben..

Arnold1994172  25.11.2019, 20:18
@Taissa1023883

Das ist unmöglich, jeder hat iergendeine meinung, evtl ist es ihm einfach unangenehm darüber zu reden