Crush Haut mich leicht was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnst schreiben wir meistens nur und reden selten.

Dann wird es Zeit, dass zu ändern.

Achso.....Gibt da diesen Spruch "Was sich liebt, dass neckt sich!"

Kevin436123
Fragesteller

Und wie soll ich das ändern 😅

winnie125  03.12.2021, 18:56
@Kevin436123

In der Klasse mit ihr reden, sie (wenn ihr euch besser kennt) um eine Verabredung bitten etc.

Cepha  03.12.2021, 18:56
@Kevin436123
reden selten.....

Aus "selten" "viel" machen. Ganz einfach.

Kevin436123
Fragesteller
@Cepha

Ich trau mich halt nicht wirklich sie anzusprechen 😅

Kevin436123
Fragesteller
@winnie125

Bin mir halt nichtmal sicher ob sie auch was von mir will. Keine Ahnung will nix falsches machen 😅

winnie125  04.12.2021, 09:10
@Kevin436123

Kann ich verstehen, aber vielleicht denkt sie genauso. Ich würde nichts überstürzen, aber mich überwinden und mehr mit ihr reden, dann siehst du ja ihre Reaktion darauf. Falls ihr weiterhin "nur" semi Kontakt habt könnte es sein (falls sie Interesse hat), dass sie es verliert.

Kevin436123
Fragesteller
@winnie125

Und wie sollte/kann ich sie deiner Meinung nach ansprechen?

winnie125  04.12.2021, 10:31
@Kevin436123

Wenn ihr so etwas wie eine Kantine habt, kannst du sie fragen, ob sie gemeinsam mit dir hingeht und dann Smaltalk führen. Wichtig ist, das du locker bleibst mach dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan). Sprich über simple Dinge wie eure Schulstunden, das Wetter oder ein gemeinsames Hobby/Interesse. Jenachdem wie sich das Gespräch entwickelt musst du improvisieren. Sei nett und hilfsbereit, dann kann fast nichts schief gehen.

Viel Glück (:

Hallo lieber Kevin436123,

Was sich liebt, das neckt sich, würde ich sagen.

Wenn sie dir aber ernsthaft weh tun sollte, sprich bitte mit einem Lehrer, da hört der Spaß nämlich auf.

Liebe Grüße

Deine winnie125