Er hat eine neue und die ist schwanger?

11 Antworten

Du solltest nicht zu viel Zeit auf deinen Ex verschwenden, das ist nicht gesund. Es ist aus zwischen euch und du solltest endlich nach vorne blicken und jeglichen Kontakt zu ihm nach Möglichkeit unterbinden, wenn alles gesagt und getan ist.

Deine Frage, ob er die neue auch so behandelt, beantwortet sich teilweise von selbst. Er wollte abtreiben und dich behalten, damit ist schon alles gesagt. Sie ist nichts weiter als ein Ersatz. Zwar ein schwangerer Ersatz, aber das ändert nichts daran.

Es wird mit einem Kind allerdings etwas schwieriger, ihn loszuwerden, sollte es künftig zwischen den beiden ebenfalls nicht funktionieren. Das ist jedoch nicht dein Problem, bitte belaste dich nicht zusätzlich damit.

Die Möglichkeit, dass die beiden, bzw. die drei oder mehr, glücklich werden könnten, braucht dich ebenfalls nicht zu belasten. Da du ihn kennst, weißt du, wie unwahrscheinlich das ist. Ich finde die Frau und das Kind (die Kinder) daher eher bemitleidenswert als beneidenswert.

Und entsprechend solltest du damit umgehen. Verschwende keine Gedanken an ihn und seine neue "Familie", schau nach vorne und suche dein eigenes Glück. Bleib nicht stehen, schau nicht zurück, konzentriere dich auf deine eigenen Ziele und deine Zukunft 👍

Werde niemals eifersüchtig wenn du deinen Expartner mit jemand anderem siehst. Als ich klein war, hat meine Mutter immer zu mir gesagt, ich solle mein Spielsachen mit denen ich nicht mehr spiele an Bedürftige weitergeben. 🤷🏽‍♂️

Die Beziehung tat dir nicht gut und du hast das einzig Richtige gemacht und bist gegangen. Jetzt lebt er sein Leben weiter. Leb damit.

Von Ende Juni bis heute sind fast 7 Monate. Da sind andere schon wesentlich schneller in einer neuen Beziehung schwanger.

Hak den ab und gut isses. Neid und Missgunst sind keine guten Charaktereigenschaften.

Die Beiden psssen vielleicht besser zusammen, als ihr beide.

Ja, es gibt auch junge Leute die kein Problem haben, einfach auf die Schnelle die Partner zu wechseln. Das hat auch nichts mit einer Zufallsschwangerschaft zu tun.

Auch ich konnte früher problemlos umswitchen und kann das auch nach Jahrzehnten noch.

Ja Du wurdest schnell ersetzt, deswegen bist Du allerdings nicht wertlos.

-> "Ja, dann ist diese Beziehung nicht die richtige. Dann muss er sich eine andere suchen."

ist genau so ein Spruch, der auf ein Ende der Beziehung hindeutet. Spätestens jetzt schaute er sich da schon nach was "Neuem" um und sorgt mit Unleidlichkeit dafür, dass Du auch wirklich gehst und nicht er "schluss" machen muss.

Je eher Du das verstehst, um so mehr kannst Du eine gewisse Abneigung gegen ihn entwickeln und dich einfach zurücklehnen. Suche Dir selbst ein neues Glück und dreh dich nicht immer nur im Kreis