Er findet mich "mega scharf" - was will er, bitte Meinungen?

4 Antworten

Hallo Honigbienchen, er ist wirklich schwer zu begreifen. Einerseits macht er auf supercool mit mega scharf und mega cool, andererseit wirkt er auf mich eher etwas gehemmt.

Er weiß anscheinend nicht, was er von dir zu halten hat. Er möchte mit dir "was anfangen", ist sich aber nicht klar was daraus wird.

Ich meine es liegt bei dir, wenn du wirklich Bock auf ihn hast - lass es langsam angehen.

Und überzeuge ihn davon, dass du kein extrem schwieriges, männerfressendes Monster bist. Darüber ist er sich meiner Meinung nach, nicht ganz klar.

Wenn du Geduld hast und hinter die großklappige Fassade schauen kannst, siehst du wahrscheinlich einen sensiblen, lieben Menschen.

Er will nur Sex. Seine Anspielungen sind nur darauf aus und haben nichts mit Gefühlen oder ernsthaften Absichten zu tun.

honigbienchen5
Fragesteller

Und das kann man nicht in andere Richtungen lenken? Ich meine, er kennt mich ja kaum richtig...

pingu72  14.02.2017, 21:26
@honigbienchen5

 "Weißt du, eigentlich finde ich dich mega scharf, wenn du nicht so kompliziert wärst"...... "Vorschlag: Ich höre dir zu was deine Probleme sind, du setzt mich nicht unter Druck und wir haben die geilste Nachbarschaft ever?"... "Ich hör dir zu und wir machen uns nen entspannten Abend bei dir?"

Das klingt komplett nach "ich tue etwas für dich / bin nett zu dir, und dafür bekomme ich etwas von dir...." Willst du so Einen wirklich?

Keine Ahnung ob du sein "Herz" erobern könntest, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie.

total der bad boy.Er wird dich nur unglücklich machen,also lass das lieber :-)

honigbienchen5
Fragesteller

Und das kann man nicht in andere Richtungen lenken? Ich meine, er kennt mich ja kaum richtig...

ViolettPurple  14.02.2017, 20:31

das stimmt aber glaub bloß nicht das hat was mit dir zu tun.Er möchte einfach nur interessant wirken und dafür hat er dich ja auch warten lassen. Das ist sein Charakter und er wird sich nur verarschen.

Wenn er nix kompliziertes will, dann sucht er einfach nach Sex.

Wenn Du das auch willst, mach.

Wenn Du eine echte Beziehung suchst, wirst Du Dir wahrscheinlich jemand anderen suchen müssen.

honigbienchen5
Fragesteller

Und das kann man nicht in andere Richtungen lenken? Ich meine, er kennt mich ja kaum richtig...

nurlinkehaende  15.02.2017, 00:29
@honigbienchen5

Ich glaube nicht dass man andere Menschen länger lenken kann. Kurzfristig kann man manipulieren.

Ob das für Dich der Weg ist weisst Du. Mein Weg ist es nicht.