Er 21 ich w16?

3 Antworten

Diese Entscheidung liegt bei Dir und nicht bei anderen Menschen. Menschen denken verschieden.

...

Es zählt Dein Wohlbefinden mit diesen Jungen. Fühlst Du Dich wohl, dann kann es so sein!

💡 Aber kläre die Fronten mit diesen Jungen, daß es nur Kumpel-Freundschaft ist und nicht mehr! Das muss kommuniziert werden, bevor er falsche Hoffnungen bekommt. Egal bei welchen Altersunterschied.

Wichtig ist nur was ihr Beteiligten darüber denkt und fühlt. Alles andere ist wurscht.

Bisschen weird. Meine Freunde sind maximal zwei Jahre jünger als ich, kenne die meisten durch den Fußballverein oder Schule wo man ungefähr gleich alt ist.

Bei 21 und 16 frage ich mich, wo die Tangente ist?