Entzündets Helix?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Helix)

5 Antworten

Geh zu einem (guten) Piercingstudio und lass einen erfahrenen Piercer drüber schauen.

Da sieht man mal wieder, dass es absolut fahrlässig ist, sich selbst ein Piercing zu stechen. Selbst ein erfahrener Piercer würde das bei sich nicht machen, da man nie den richtigen Winkel trifft und dadurch Komplikationen schon vorprogrammiert sind.

Ich stelle nur fest, dass hier bei "gutefrage" schon viele andere genau dieses "Problem" hatten und nach Rat gefragt haben. Da zweifelt man dann ein wenig an der Lernfähigkeit der Menschen.

Mach sie raus und geh zum Artzt!Wen das nen wundbrand,blutvergiftung oder ne andere art infektion ist solltest du besser zum arzt!(Also nicht erst warten bis du es weisst,geh jetzt hin!).Oh,und kühlen und alkohol drüber(aber was reines wie whisky oder vodka)!

Das rote ist übrigens kein Blut sondern Desinfektion Mittel.

0

Snug/Helix/Andere/Wie heißt dieses Piercing?

Hallo,

Wer das Snug Piercing kennt, weiß wo es gestochen wird. Nun ist meine Frage wie das Piercing heißt, das genau neben dem Snug gestochen wird? An der breitesten Stelle am Ohr. Ist das noch ein Helix oder irgendeine andere Art?

Lg

Emmi143

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

helix-piercing= ohr angeschwollen was tun?

habe mir einen ring für meinen helix piercing gekauft und bereits seit freitag dran. ich hab jedoch das problem dass es totaaal angeschwollen ist und auch weh tut wenn ich es auch nur leicht berühre. den ring möchte ich aber auch nicht raus nehmen :( soll ich einfach darauf warten das es von alleine iwie weg geht? PS: ich hab zwar so eine reinigungslotion für piercings die ich auch seit einigen tagen benutze, die ist jedoch von ende 2009. wirkt das überaupt noch?

...zur Frage

Helix Piercing angeschwollen was soll ich tun?

Hallo zusammen 🙂 ich habe mir heute vor einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen alles gut tat nicht weh alles immer schön sauber gemacht aber seit gestern war es leicht angeschwollen hat immermal gepocht. Tat bisschen weh. Heute früh bin ich aufgewacht hab in Spiegel geguckt die Schwellung hat sich am Ohr verbreitet ich weiß nicht was ich tun soll es ist extrem angeschwollen soll ich es kühlen wenn ja mit was? Kann mir Jemand Tipps geben danke im Voraus :*

...zur Frage

Helix piercing (ohr total dick)

Ich habe heute um Sport ein ball auf mein ohr (Piercing) bekommen. Das Piercing war draußen und mein Ohr hat richtig stark geblutet !! Jetzt ist es sehr dick. ich hab das Piercing wieder rein gemacht und es jetzt öfters gedreht. aber den stecker bekomme ich hinten nicht rein weil mein Ohr so dick geworden ist. was kann ich gegen diese schwellung tun ?

...zur Frage

Mein Ohr ist wegen helix Piercing angeschwollen und entzündet?

Hey ich habe jetzt schon lange ( mehr als 4monate) ein Helix Piercing (wurde gestochen). Hatte zuerst Probleme damit aber als es abgeheilt war habe ich mein piercer gefragt ob ich jetzt eigene rein machen durfte, sagte er dazu auch ja. Ich habe auch verschiedene rein gemacht, das erste Piercing war aus Plastik nur das ist zu kurz und wenn es passt habe ich Angst das die Kugel abgeht, ( hatte als drittes ein ring) nur vor kurzen habe ich es raus gemacht um es sauber zu machen und seit dem ist fast mein ganzes Ohr angeschwollen und die Schwellung geht nicht weg... Was kann ich tun oder was habt ihr getan damit die Entzündung raus geht oder die Schwellung weg geht? Kann auch nicht zu mein piercer, weil er zu weit weg ist. . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?