Entschuldigung für Sportunterricht mit 18 Jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 kannst du dir selbst eine Entschuldigung schreiben.

xAkaNekox
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja musst schriftlich machen. Vielleicht brauchst du auch ein Attest. Kommt auf deine Schule an.

xAkaNekox
Fragesteller

Nein, ein Attest brauche ich noch nicht, aber danke für deine Antwort :)

Hairgott  15.01.2018, 19:38
@xAkaNekox

In ein paar Schulen eben schon ;) wollte es nur in erwähnung ziehen!

Du musst über deine Schmerzen / Krankheit mit keinem Lehrer reden (das geht den nämlich nichts an). Dann kann er aber auch eine schriftliche Entschuldigung fordern, die du dir selbst schreiben kannst...

Hairgott  15.01.2018, 07:12

Er kann auch ein Attest fordern

Der Lehrer wird Verständnis dafür haben.

Rede mit dem Sportlehrer. Der wird das verstehen.