Wie kann ich eine gute Foto Beschreibung liefern ich muss mündlich ein Bild über London oder Canterbury beschreiben in englisch?

1 Antwort

Also ich würde versuchen das wie ein Touristenführer zu beschreiben. Soll ja offenbar daran angelehnt sein, würde dir dann aber auch helfen da einzutauchen und einen Anfang zu finden.

Wichtig wäre dabei aber wohl, dass du insbesondere auf die visuellen Details bezug nimmst und diese vom Betrachtungspunkt auf beschreibst.

Beispiel:

Right ahead you can see the London Eye. You can see, taht the London Eye's shape is round and you can spot the entrance right below the wheel. (From our viewpoint= on its left you can see Westminster Abbey while Big Ben is unfortunatly not visible from this point.

Oder irgendwie soetwas. Du wirst wahrscheinlich ein Bild bekommen zu dem man wesentlich mehr sagen kann also jetzt in dem Beispiel.
Und falls du doch keine Ideen hast rede einfach über was anderes. Beispielsweise über dei geschichte der Sehenswürdigkeit oder über andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung oder über eine Ausgedachte Geschichte an der Sehenswürdigkeit oder sonstwas. Das sollte aber nicht passieren, dann hätten die das Bild schon echt mies gewählt.