Sport entschuldigung fälschen?

11 Antworten

Der Arzt sagt, du darfst das wegen deinen Gelenken nicht machen, das Attest gilt aber nur für 2 Wochen? Ja sicher. Gelenke erholen sich nicht so schnell. Und wenn der Arzt es doch angeblich verboten hat, warum musst du die Entschuldigung dann fälschen? Deine Eltern sollten den Ärztlichen Rat ja unterstützen, sprich, die Entschuldigung freiwillig schreiben? Ich glaube dir nicht ganz, dass sie nicht da sind... und selbst wenn, deine Oma darf das dann auch schreiben... und wenn das wirklich so wichtig wäre und nicht nur durch deine Unlust begründet wäre, würdest du nochmal zum Arzt gehen. Ich glaube, du hast einfach nur keinen Bock auf den Sportunterricht.

Das fälschen einer Unterschrift gilt in Deutschland als Urkundenfälschung und ist ein Strafbestand. Da ich aber davon ausgehe das du noch minderjährig bist, gehe ich nicht davon aus, das dir eine ernsthafte Strafe blüht zumindest nicht, weil du die Unterschrift deiner Eltern für eine Schulentschuldigung gefälscht hast.

Trotzdem solltest du das nicht machen.

Wenn deine Oma berechtigt ist auf dich aufzupassen, dann ist sie auch berechtigt für deine Eltern die Entschuldigung zu schreiben und selbige zu unterschreiben. Deine Lehrerin kann da nicht irgendwelche Sonderwünsche verlangen.

Und sollte Sie (deine Lehrerin) auf ein neues Attest bestehen, was sie kann, unter bestimmten Voraussetzungen, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen, und letztlich ist es eh das Beste. Es sei denn der Grund warum du nicht am Sport teilnehmen willst ist in Wirklichkeit ein anderer. Dann solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern bzw deiner Oma sprechen, falls dir der Sport z.B. nicht gefällt.

Mach doch normal mit und mach bei den anspruchsvollen Sachen einen Aussetzer + die Antwort vom Kritikmonster

Morgen , hat meine Mutter ein Gespräch mit meiner Lehrerin :O! Hilfe

Hey Leute -.-' morgen hat meine Mutter ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil meine Lehrerin (Klassenlehrerin) sie über die schlechten Noten aufklären will & die Mitarbeit (keine Angst ich habs gecheckt das ich mich mehr bemühen muss usw. ) aber der Grund dafür sind halt die Probleme zu Hause über die hab ich auch mit meiner Lehrerin gesprochen , meine Mutter denkt das es von meinem schlechten Umgang (Freunde ) kommt , ich hab Angst das meine Lehrerin meiner Mutter etwas darüber erzählt auch mit meinen Suizidproblemen :0 was soll ich machen ?

Soll ich nochmal kurz mit meiner Lehrerin reden oder was meint ihr ?

...zur Frage

Meine Mutter kümmert kein bisschen um meine Gesundheit!

Hi! Sorry wenn ich wieder damit nerve. Aber mein Sportlehrer hatte mir gesagt ich sollte meine Atemprobleme (und meinen unregelmäßigen/schwachen Puls) bei einen Arzt abklären lassen. Heute wollte meine Mutter mit mir zum Arzt, hat es aber vergessen. Ich habe es ihr eben nochmal gesagt und sie meinte nur, das sie zu beschäftigt wäre. Sie denkt ich wäre ja nicht so krank nur weil ich einen unregelmäßig / sehr hohen Puls bei Sport habe. Ich habe ich versucht zu erklären, dass ich auch Luftprobleme hatte, aber das hat sie nicht interessiert. Und es ist leider so, das bei uns kein Arzt ist und ich (14) nicht Auto fahren kann. Was soll ich jetzt tun??

Vielen Dank für Eure Hilfe 😊

...zur Frage

Langfristige Schulsportbefreiung?

Ich habe ein ziemliches Problem, ich habe Angst vor dem Schulsport! Diese Angst wird verstärkt dadurch, das ich Asthma habe (ziemlich starkes). Ich versuche immer Montags wo ich Sport habe, krank zu sein, oder einen Arzt Termin zu haben...doch dadurch hat mich die Lehrerin noch mehr auf dem Kicker. Ich habe vor ein paar Wochen einen Atest vom Arzt mitgebracht, in dem steht das ich nur in meinem Tempo mitmachen könne, mich vorher warm machen sollte, usw...den habe ich abgegeben. Dann meinte sie, ich habe selber Asthma ich weiß was das ist. Und jetzt mach endlich mit! Sie hat den Atest nicht einmal durchgelesen und ich musste mitmachen wie alle anderen auch! Doch das kann ich nicht! Ich kann nicht rennen ohne das mir schwindelig wird. Jetzt kommt die Frage. Kann man sich rein theoretisch von den Eltern vom Sportunterricht langfristig befreien lassen? Das gibt es ja auch zum Beispiel in Religion und so etwas...Wenn ja, steht dann im Zeugnis eine 6 wie ich es irgendwo gelesen habe?

...zur Frage

entschuldigung fälschen? :/

meine mutter weiß nicht das ich krank bin weil die 1 woche nicht zuhause ist jund jz hat meine lehrerin angerufen & meinte ich soll entschuldigen mitbrignen aber da mein vater aarbeiten ist & meine mutter weg ist geht das nicht & meine lehrerin weiß das nicht & wenn ich ihr jz sage glaubt sie mir eh nicht :/ sonst hab ich auch kein bekannten der bei mir in der nähe wohnt könnt ihr mir vlt helfen wie ich ne entschuldigung fälsche ? ://♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?