Gute Entschuldigung für den Sportunterricht

6 Antworten

vergess doch einfach sportsachen:)

ich hab immer wenn ich daheim bleiben will halsweh (meistens stellen ärzte fest ich hätte angina-.-), da man mir wenn ich kopfweh hätte nicht vorwerfen kann ich schlaf zu wenig oder wenn ich bauchweh hätte nicht vorwerfen kann ich esse zu viel/wenig:)

ansonsten vielleicht herzschmerzen, ofte hustenanfälle (kann man ja vortäuschen:))

als Verletzung wären knie beschwerden gut, denke nich man braucht da ein artest aber auch nicht zu oft fehlen, fliegt irgendwann auf und die schicken dich zu dem arzt der schule

sylvioha
Fragesteller

beim 2 mal Sportsachen vergessen gibt unsere "nette" ´Lehrerin nur sofort einen Hinweis und ich hab schonmal vergessen. Aber das andere ist gut. Danke :)

aleida  25.02.2010, 23:07
@sylvioha

Warum schreibst Du dann nicht einfach "ich leide unter chronischer Unlust " ? Die schlechte Note wirst Du sowieso am Ende des Schuljahres bekommen und Dein Lehrer oder die Lehrerin kennt Dich auch soweit, das sie weiss, das es "Leistungsverweigerung" ist - also, warum eigentlich Deine ganze Mühe ?

Du konntest die methode von vielen Frauen nehmen "Ich hab meine Tage" ... Aber man sollte nicht zu oft sagen weil jede woche ist das schon auffällig :D

oder was auch noch sehr beliebt ist, aber bisschen was anderes, wie durchfall ich denke nicht das dein Lehrer nachschaun wird ob es stimmt.

Also entweder sowas oder leichtes humpeln vortäuschen und behaupten du hättest eine zerrung im Bein, bei soetwas is es nicht nötig zum Arzt zu gehn, es seidenn dein lehrer ist sehr streng .

Ich hoffe es hilft

Ich gehe mal davon aus das du eine weibliche Person bist =) wie wäre es denn mit unter Leibschmerzen ... Bewegungskopfschmerzen magen schmerzen ... oder schmerzen in ein gelenk oder so

Du kannst einfach irgendwie den Sportunterricht durchmachen. Sport ist, zumindest in Bayern, ein nichtfalldurch fach, das heißt du kannst haben was du willst du fällst nicht durch. Jedoch wenn du dich weigerst irgendwas zu machen kann der lehrer bei Schlleitungsstreffen ansprechen das du wiederholen musst, wg sportlicher unleistung

Hallo,

dann sag einfach Du hast Magen-Darm-Probleme. Die tauchen plötzlich auf und wirklich "nachschauen" mag da mit Sicherheit niemand :-).

tamtee