Sportfest?

4 Antworten

Bei uns müssen alle kommen. Wenn es möglich ist, helfen sie mit und messen z.B die Sprungweite beim Weitsprung, messen die Zeit beim 80m-Lauf etc. Wer dazu nicht in der Lage ist, muss als Zuschauer kommen und seine/ ihre Kollegen anfeuern. Da es während der Schulzeit stattfindet, herrscht Anwesenheitspflicht.

amelieksl
Fragesteller

Ist bei uns auch so aber als ob ich mich dahin setze für nix

nanninna  27.06.2023, 20:53
@amelieksl

Dann brauchst Du vermutlich ein ärztliches Attest, das bestätigt, dass es Dir nicht zuzumuten ist, sonst gilt es als unentschuldigte Absenz.

nanninna  27.06.2023, 20:56
@amelieksl

Eines das Dich lediglich vom Sport befreit, oder eines das den Aufenthalt auf dem Sportplatz verbietet?

amelieksl
Fragesteller
@nanninna

Sport befreit und vom Aufenthalt können auch meine Eltern schreiben

nanninna  27.06.2023, 21:19
@amelieksl

Ok, wenn das bei Euch so passt ist es gut. Bei der Schule von meinen Kindern (CH) wird ein Muttibrief bei besonderen Anlässen nicht akzeptiert.

Ich würde hingehen 🥇 ich weiß natürlich nicht was du genau hast aber wenn es etwas an Bein oder arm ist kannst du ja mal versuchen ein paar Sachen mit zu machen 💪

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amelieksl
Fragesteller

Darf ich nicht da ich mir die Gelenkkapsel gerissen habe und Muskelfaser angerissen habe

Wenn du befreit bist heißt das ja, dass dich irgendwas einschränkt dich zu sehr anzustrengen also würde ich eher nicht hingehen. Gerade wenn es so warm ist

Wüsste jetzt keinen Grund, warum du dort hin gehen solltest, wenn du sowieso nur rumsitzen würdest.