Entjungfert im Club dennoch feiern?

14 Antworten

Wieso sollte sie nicht feiern gehen wollen/dürfen?

Zum einen ist eine Beziehung absolut kein Grund jetzt nur noch zusammen daheim zu hocken oder sich nur noch mit anderen Päärchen zu treffen. Ausgehen macht Spaß, viele Paare gehen auch getrennt mal einen Trinken - das ist alles völlig ok und normal. Man geht nicht nur zum "Jagen" weg, sondern um soziale Kontakte zu pflegen und sich zu amüsieren. 2-3 mal im Monat ist auch nicht besonders viel wie ich finde.

Du tust so als ob ihre "Entjungferung" für sie schlecht gewesen ist. Zumindest schwingt da dieser Unterton mit, obwohl du nichts näheres preisgibtst warum das so sein könnte. Für sie war es offenbar keine schlechte Erfahrung bzw. lässt sie sich selbst wenn den Spaß dadurch nicht vermiesen. Warum willst du das dann?

Am Besten du setzt dich mit ihr zusammen und redet. Aber ohne das du sie wegen irgendwas (gejagt werden) beschuldigst. Frag nach ihren Beweggründen und erzähl ihr deine Eindrücke. Dann wird sie dich sicher aufklären und dich beruhigen. Sie kann dir besser sagen was Sache ist als wir hier.

Habe ich das richtig verstanden: Du hast Deine Freundin in einem Club kennengelernt, in den DU aber nur gegangen bist um zu "Jagen"?

Dann hätte es schon grober Zufall sein müssen, dass Du eine Frau triffst, die auch nur so lange in den Club geht, bis sie "gejagt" (sagt man da nicht "erlegt"?) wurde?

Sympathie ist die Summe der Gemeinsamkeiten und Sympathie die Basis jeder Beziehung! Wenn Du Jemanden kennenlernen möchtest, der die gleichen Interessen hat wie Du, dann solltest Du dort suchen, wo Du Menschen mit gleichen Interessen triffst und nicht in "fremden Revieren jagen" bei denen Du Dich dann hinterher wunderst, wenn sie dieses Revier nicht aufgeben wollen!

Wenn Du Leseratte bist, dann suche in einer Bücherei, wenn Du Kampfsportler bist im Dojo, wenn Du gerne plantschen gehst im Schwimmbad usw.

Was genau Deine Freundin in den Club treibt, kann sie Dir nur selbst sagen - vielleicht ist das ja ihre Lieblings-Freizeitgestaltung (Alkohol, Tanzen, Freunde treffen, Plaudern - äh: Anschreien). Entweder lässt Du ihr diese Freiheit, versuchst Dich in ihrer Club-Clique zu integrieren oder suchst Dir eine Partnerin, welche die gleichen Interessen hat wie Du... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
N3kr0One  12.10.2016, 10:29

Sympathie ist die Summe der Gemeinsamkeiten und Sympathie die Basis jeder Beziehung!

Meinst du beim 2. Empathie?

Mit dem, was du sagst hast du schon irgendwie Recht, aber es ist nun Mal auch so, dass du im Club doch höhere Chancen hast jemanden kennen zu lernen.
In der Bibliothek z.B. kann ich mir vorstellen, dass die Hemmschwelle doch recht hoch ist und man schnell als "creepy" abgestempelt wird.

Außerdem ist die Idee nicht schlecht die er verfolgte. Habe mit 18 dort meine jetzige Frau kennengelernt und wir sind beide nicht so die Disco-Gänger. Aber es trafen sich dort allerhand Leute.

Davon mal ab muss er sich aber tatsächlich nicht wundern, dass das Mädel weiter  ihre Freiheiten genießen will und weiterhin in Clubs gehen will.

RFahren  12.10.2016, 10:57
@N3kr0One

Meinst du beim 2. Empathie?

Nein - ich meinte schon Sympathie. In Jemanden, der einem unsympathisch ist, wird man sich nicht verlieben... .

Wie gesagt: Man KANN Glück haben und der Partner war auch nur am "Wasserloch" um Jemanden kennenzulernen. Ich kann aber nicht in einer Raucherlounge "jagen" und mich hinterher beschweren, dass ich lieber einen Nichtraucher zum Partner hätte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

JayRob  12.10.2016, 11:58

Creepe hunter is watching you XD

Wo lebst du.

In den Club geht sie warscheinlich aus Spass, um den Alltag zu vergessen. Geh mit habt gemeinsam Spass.

Willst Du Deine Freundin an der Leine fest halten?

Hi,
also ich gehe schon immer in einen Club (bei uns hat man früher Disco gesagt :-P) um zu tanzen und um Spaß zu haben.

Ich habe meinen Mann schon mit 21 Jahren kennengelernt. Ich bin aber auch noch sehr regelmäßig mit meiner Freundin um die Häuser gezogen. Wir haben getrunken, getanzt und gefeiert. Klar wurde ich auch mal von Männern angesprochen aber das war mir weder wichtig noch bin ich da groß drauf eingegangen. Ich nehme an, dass mein Mann mir deswegen keinen Arger gemacht hat, hat dazu beigetragen, dass es so gut mit uns funktionierte und es gehalten hat.

Heute gehe ich auch noch hin und wieder alleine mit meinen Mädels weg und auch mein Mann zieht mit Freunden um die Häuser. Freunde sind auch wichtig und es tut auch gut sie zu sehen. Ein Ausgleich zur Partnerschaft und inzwischen dem Leben mit Kind ist schon super. Werde ich oder auch mein Mann angesprochen ist das nicht schlimm. Wir wissen beide wo wir hin gehören.

Wo man sein erstes Mal hatte ist eher sekundär. Ich hatte mein erstes Mal in nem Bett. Soll ich jetzt nicht mehr ins Bett gehen?

Mach Dich locker. Gönne Deiner Freundin ein bisschen Spaß. Nur weil sie nicht ganz so tickt wie Du bedeutet es nicht, dass Du gleich was schlimmes vermuten musst. Eifersucht ist echt lästig und sie hilft auch Niemandem. Wenn sie fremdgehen wollte, würde sie das so oder so machen - egal wie eifersüchtig Du vorher bist. Ohne Vertrauen funktionieren Beziehungen nicht.