Entfluchen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst .Aber ich denke du bist etwas verwirrt und hast irgendwie Angst .

ES gibt vieles was wir mit unseren Augen nicht sehen können.

Das ist also kein Hirngespinst .

Wenn du dich Geistig bedroht siehst ,dann wende dich bitte an einen deiner Betreuer .Oder an einen Lehrer ...

Die können dir vielleicht mit einer Psychologischen Beratung weiterhelfen...

Ansonsten Halte dich an Jesus Christus ,er hat Hölle und Sünde und Tod besiegt und alles muss sein Knie vor ihm Beugen.

Er regiert über allem.Ein Kind Gottes , (das du durch die Taufe wirst ) ,muss vor finsteren Mächten keine Angst mehr haben.

Du bist wohl noch recht jung ? Suche das Gespräch mit einem erwachsenen.ICh hoffe und wünsche dir dass du Jemanden hast der es gut mit dir meint .

Von einem Medium wirst du keine Hilfe bekommen.lass von so etwas besser die Finger .Chanbeling konmt nicht von Gott.

Es ist effektiver Jesus Christus anzurufen und ihn zu bitten dein Leben wieder zu ordnen.

Oder bitte eine katholischen Priester um Rat ,wenn du einen kennst.Er wird dich ernst nehmen.

Alles Gute Dir ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung