Wo bekomme ich eine art "Hexenbuch" her?

zeichen - (Buch, Teufel, paranormal)

5 Antworten

Ebay einfach, da Müsstest solch Bücher finden! Kollege von mir, hat sich dort auch eins ersteigert!

PS: So gut wie alles, was du Online kaufen - aber nicht findest bekommst du in eBay.

Hallo :)

Wie alt ist denn deine Schwester? Meien Schwester hat auch so Hexen Bücher. Ich glaube die sind nicht so 'professionell' wie die aus der Sendung aber anschauen kannst du sie dir ja trotzdem mal. Die gab's bei Thalia und hießen "Das geheime Buch der magie". Davon gab's dann mehrere Bände. Von arsdition.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

maaandy
Fragesteller

Hi ,die ist 18 =)

Dankeschoen das klingt schon besser ! LG =)

wenn du den titel kennst dann gehe zum buchhandel die schauen im computer und eigentlich wenn so ein buch mal veröffentlicht wurde dannn muss er was finden

;) gehe nicht davon aus das du ein orginal erhälst,die liegen in irgendwelche museesn,

was ich sagen will egal was drinnen steht es wird nicht funktionieren,man muss die alllererste
version haben, wo nichts vertändert wurde

ciao :)

amazon.de ist immer die beste Adresse und geht superschnell.

Oft ist die Ware schon am nächsten oder übernächsten Tag da.

Oder gehe in die Stadtbücherei, wenn es nicht vorrätig ist, bestellen die das Buch für dich.

maaandy
Fragesteller

Dankeschoen aber ich weiss ja gar nicht wie man sowas nennt , ich moechte ja keine Geschichte sondern die Formeln usw

Diese Bücher hält der Vatikan in den Vatikanischen Bibliotheken unter Verschluss, damit Leute wie Du keinen Unsinn damit treiben.