Lied zum Thema lesen, Bücher

5 Antworten

Mir würde jetzt nur "Memories" von Humpe & Humpe einfallen. Leider finde ich nichts, wo man sich das anhören kann..

peter reber fasch wie nes gebät würdi mir da i sin cho wend gedicht oder spruch bücher fotografirsch. hoffe ist was für dich findest du bei youtube wenn du mal reinhören möchtes.

Hmm... Was sind das denn für Bücher? Man spielt ja wohl kaum Mozart zu Thrillern und Black Metal zu Liebesromanen oder? :D Also was sind das so für Bücher?

Jürgen Zeltinger, Asi mit Niwoh

Thommie Bayer, Rita

(leider sah das System die beigefügten Youtube-Links als Spam)