(EN)LieblingsRapper?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

xxxtentacion 50%
Drake 50%
Juice Wrld 0%
Lil Pump 0%
Lil Skies 0%
Lil Tecca 0%
NLE Choppa 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lil Peep und Machine Gun Kelly

Was ist das denn für eine unfassbar schlechte Auswahl die du hier gestellt hast? Man kann nur 2 von denen (Drake und Juice WRLD) anhören und selbst die sind nicht die Besten.

Ich versuch dir mal ein Bild von gutem Rap zu machen.

Der beste Rapper aller Zeiten ist Ice Cube. Ein extrem talentierter Rapper, der einen sehr großen Einfluss auf Hip-Hop hat.

Und der Beste derzeit ist ohne Frage Benny The Butcher. Der Beste aus den Reihen von Griselda Record und jemand an den wahren Hip-Hop hält und doesen am Leben erhält. Nicht so stumpf und dunm wie die Mumble Rapper die du feierst.

TortillaAnime
Fragesteller

Deine vogeschlagene Rapper kennt man nicht

ausserdem ist das Jahr 2019

und( X ist Legende und bleibt)

Trissii  27.12.2019, 17:26
@TortillaAnime

Jeder der sich auch nur minimal mit Rap beschäftigt kennt Ice Cube und seinen Legendenstatus. Bei Benny kann ich es dir nicht verübeln, da er eher dem Underground angehört.

Was hat das mit dem Jahr zu tun? Nur weil es 2019 ist, heißt es nicht, dass man keine Mühe und Leidenschaft in seine Musik stecken muss.

Xxxtentacion ist die Definition von einem überbewerteten Rapper. Seine Musik klingt generisch belanglos, er war ein unberechnebarer Soziopath und er hatte keiben Respekt vor Legenden wie 2Pac.

Leite wie du sind der Grund, warum die Qualität im Mainstream-Rap mitlerweile so unfassbar tief ist. Es ist eine Schande.

TortillaAnime
Fragesteller
@Trissii

Hab wenig verstanden aber leider ist es so das ICE CUBE nicht in den Trends ist .das Jahr entwickelt sich mehr und auch musik endwickelt sich mehr.

xxxtentacion ist Legende wenige Lieder oder Tracks von ihn sind auch schrecklich aber seine meisten Tracks erzählen die Wahrheit was das für eine schreckliche Welt ist. Seine Lieder sind wahr , was heißt wahr? Das er nicht irgend ein scheiss rap sondern das was er alles erlebt hat . Er hatte als er klein war lebte mit Depressionen und lebte sehr schlecht in dieser Welt . In seinen Tracks erzählte er nur Wahrheiten über ihn. Man muss auch nicht schlecht reden wenn man nicht viel Ahnung vom diesen Rapper hat . So was kotzt mich an

Trissii  27.12.2019, 22:17
@TortillaAnime

Nicht in den Trends! xD Das ist gleichzeitig das Lustigste und Traurigste was ich jemals gehört habe! Wer Qualität nach der Bekanntheit bewertet ist entweder extrem dumm oder einfach nur viel zu faul um sich auch nur minimal mit der Materie zu beschäftigen.

Xzibit ist eine Legende. DMX ist eine Legende. Xxxtentacion ist der Schmutz unter ihren Füßen.

https://youtu.be/qg-g0XUP1tE

Ich hatte auch nicht gerade eine angenehme Kindheit, ich habe autistische und schizophrene Züge und führe mich trotzdem nicht wie ein gestörter Schlägertyp auf und produzier auch keinen Müll um es zu "verarbeiten".

Btw, du kanntest nicht mal Ice Cube. Bitte spar dur solche Kommentare wie "Du hast keibe Ahnung". Lässt dich nur noch dümmer da stehen. ;)

Alicbra0  03.12.2020, 05:27
@Trissii

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden gesehen der meine Meinung SOOO GUT verfasst. Einfach nur Top! Jemand, der Qualität kennt,und noch Gehirn im Kopf hat. Das freut mich.

Eminem und Sticky Fingaz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur