Wie findet ihr meine Rapper-Liste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wunderts,dass du deutsche rapper (Deso Dogg) mit Amirappern kombinierst,da zumindest ich die immer trenne und das mMn komplett unterschiedliche Welten sind. Aus deiner Liste kannte ich nur Cannibus,Vinnie Paz,Ghostemane,Deso Dogg,Eminem und Immortal Technique und von den ist Vinnie Paz mein Favorit ^^

Freddie Gibb,Benny The Butcher,Joey Bada$$,JPEGMafia,Westside Gunn könnten dir auch gefallen ^^

Alicbra0  29.08.2021, 07:03

Hip Hop Universe= Cannibus xD

Ich finde sie sehr gut :D

Zu meiner Rapper Liste gehören:

  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P
  • Big Pun
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P
  • Nate Dogg
  • Joey Bada$$
  • Lloyd Banks
  • Nas
  • Tupac
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Brotha Lynch Hung, Vinnie Paz und Immortal find ich auch gut. Von Oldschoolern her eigentlich so Leute wie Three 6 Mafia, Snoop Doggs alte Sachen, Dre, 50 Cent, The Game, Nas, Nine, Dmx, Das EFX, Onyx, Kurupt, Daz Dillinger etc.

Von den Newschoolern her eher so Joey Badass, Flatbush Zombies, Underachievers, Asap Rocky/Ferg, Wiz Khalifas ältere Sachen

• Zillakami

Lyrisch einfach ein kaijuu.

Also aus dieser Liste kenne ich keinen außer Eminem und der gehört auch mit zu meinen Lieblingsrappern da ich ein riesen Doubletime Fan bin ansonsten werde ich Mal auf YouTube nach den anderen Rappern suchen.

Ich mag lieber YouTube-rapper wie:

1.ShimmyMC

2.Raportagen

3.MiZeb

4.Sun Diego/SpongeBOZZ