Ist der rapper takeoff gestorben?

5 Antworten

Ist bisher nur ein Gerücht (unbestätigte Meldungen von fragwürdigen Seiten), gibt keine offizielle Bestätigung.

Es gab eine Schießerei, wo er anwesend war, und es wurde eine Person getötet, aber die Identität wurde noch nicht offiziell bestätigt. Updates gibt es hier:

https://twitter.com/houstonpolice

https://www.msn.com/en-us/news/crime/migos-rapper-takeoff-reportedly-shot-and-killed-in-houston-incident/ar-AA13BMsJ

Habe ich ganz einfach mit den Suchworten "rapper takeoff" in einer Suchmaschine gefunden…

Und der englischsprachige Wikipedia-Artikel deutet auch darauf hin, das es einen Grund gibt ihn zu überarbeiten:

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Hip-Hop, Rapper)

germanils  01.11.2022, 11:31

"reportedly" - d.h. in unbestätigten Quellen wird das behauptet. Es gibt keine offiziellen Meldungen aus erster Hand oder Bestätigung durch die örtliche Polizei etc.

Waldmensch70  01.11.2022, 11:34
@germanils

Stimmt.

Bisher gibt es nur Hinweise (die Meldung, der Wikipedia-Artikel).

germanils  01.11.2022, 11:35
@Waldmensch70

Und bei Wikipedia gilt das selbe - den Artikel kann jeder bearbeiten. Offizielle Bestätigungen gibt es noch nicht.

Waldmensch70  01.11.2022, 11:36
@germanils
Und bei Wikipedia gilt das selbe - den Artikel kann jeder bearbeiten. Offizielle Bestätigungen gibt es noch nicht.

Ja, wie gesagt, stimmt. Ich habe ja auch nirgendwo behauptet das er tot ist.

Ich habe nur berichtet, was ich dazu gefunden habe. 🤷‍♂️

Update: Er ist wirklich tot