Das gesamte soziopath album von Hollywood hank (ausser eastside representer lol)

Besonders auf jeden Fall "die Hoffnung stirbt zuletzt", "Feinschmecker", "internetstar" und ach eigentlich echt fast alle

Also eigentlich ist das garnicht die Art von rap-songs die ich höre, ich höre lieber doubletime aber ich könnte dir eventuell den Rapper „Jack von Crack“ empfehlen und das Lied „Halloween Massaker“ von „Raportagen"

Woher ich das weiß:Hobby