Wie findet ihr Tech N9ne (Rapper)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut/Sehr gut 69%
GOAT- 31%
Okay 0%
Schlecht 0%
Kenne ihn nicht 0%

5 Antworten

Gut/Sehr gut

Hat schon nice Songs gemacht.

GOAT-

Sehr guter Rapper. Die Texte sind einfach real und gut geflowt. Höre ich schon fast 10 Jahre. Finde es auch gut, dass er es selbst geschafft hat mit seinem Label. "Tech will never go mainstream, mainstream will go Tech" passt bis heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut/Sehr gut

Hab mich bis her kaum mit ihm befasst,aber was ich hörte,klang auf jeden fall solide...

Gut/Sehr gut

Sehr gut - Es gibt deutlich schlechtere, mit viel mehr "Fame"

Gut/Sehr gut

Is nicht das, was ich persönlich hör, aber auf jeden Fall sehr talentiert