Machen Rapper ihre Beats selber?

2 Antworten

Hey. Es gibt eine Rapper, die ihre Beats auch selbst machen, aber gerade die bekannteren Gesichter haben dafür meist Produzenten, entweder feste oder wechselnde. Wer den jeweiligen Beat gemacht hat steht in den meisten Fällen im Titel (zum Beispiel: "prod. by xyz")

Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank Ja jetzt hab ich es auch mal gesehen Rappe gerade viele sagen ich soll selber Beats machen aber für mich ist des so kompliziert so weißt einfach schnell Beat nehmen und dann singen. Ist viel leichter

Kommt darauf an. Manche Rapper produzieren ihre Beats selber andere haben dafür Produzenten.

Woher ich das weiß:Hobby