Warum wird ICP so gehasst?

5 Antworten

Weiß ich nicht genau, könnte daran liegen, dass sie die schwarze Kultur missbrauchen und eine White Trash Version von Hip Hop bringen.

Könnte am Streit mit Eminem liegen oder an den Gangactivitäten ....

Kenne die nicht gut!

Wenn du Horrorcore magst, schau Mal nach den Gravediggaz.

Lg

Weil es eben sehr kontrovers ist und die Gesellschaftlich verbotenen Themen behandelt. Es ist eben die Horrorcore szene,welche vielen dabei helfen kann diese als Ventil zu nutzen. Jedoch wird es halt immer gehasst was nicht Mainstream ist oder eben als komisch empfunden.

Warum erinnert die mich hier an KISS?

Die Musik kenne ich nicht, aber alleine schon wegen dem nachgeäffe sind die mir unsympathisch. Is´schon irgendwie öde, wenn man selber keine greativen Ideen hat und sich bei Anderen erfolgreichen Künstlern bedienen muß. :)

Is´die Musik denn kreativer oder auch nur geklaut?

Eldar155
Fragesteller

Ist hauptsächlich Rap mit Texten über Mord, Verstümmelung, und anderen Morbiden Themen.

Vorallem Karneval und Clownszeug

Keine Ahnung, hab' noch nie was von denen gehört. Aber von dem Lied dort unten kann ich selber nur sagen: ,,Ich finde deren Musik schlecht.''. Aber ich hasse die deswegen nicht.