Kennt jemand gute Horrorcore- Rapper?
Heyy:)) Ich hab letztens KRIJO STALKA entdeckt.. Seine Texte sind echt klasse:) Nun zu meiner Frage: kennt jemand von euch vll. weitere DEUTSCHE Horrorcore-Rapper?? Also Rapper die "krasse" Texte über Gewalt, Drogen, Morde & co benutzen... Was haltet ihr von solchen Texten??
Vielen Dank im Vorraus:)) SISSi :)
20 Antworten
Acaz,44187 Recordz,ToolboxMurda,Vork,Nordseite Sampler,Hirnspalt,Clip,Zer.Fleisch,Silence One,Morbidus Cantus,Crystal F,Crakkpot Revo,Moneymaxxx....hoffe das hilft dir weiter;)
ey is zwar was her aber sollte es einer lesen und intressant finden die gesammte NFDM also Maldo, Toolbox usw. sind bombe
Symen Haze, AmokRun,PsychoX, Alles von D.K.v.I Records
Molotow Cock, Mr. Krank im Kopf, Masa, Alte Hirntot-Werke, R.O.D,Hazzkrank,Teysar Shock, Menve Exus, Hart to Attack/Helltiger666,Erold Dunkel, Freakazoid, Splattervotzzze, MethA, Manchmal Daniel Gun
Internationale Rapper die ich Höre: Mc Cumblood & Mc Bushpig, Liki Smerti,La Vay, Piggsy, Skyler Torquemada, Cannibal, Reznik, Jade The Nightmare, Sutter Kain, Barium Enema, Semdo,
Ich hoffe du suchst noch nach deutschen horrorcore-rappern und ich schreibs hier nicht umsonst hin , aber ich schreib mal meine lieblingsrapper auf :-)
Blokkmonsta Dr. Faustus , Basstard , Kaisa(schnitt) , Cannibal Rob und die 4.9.0 friedhofchiller obwohl deren musik schon ein bisschen anders ist , aber vielliecht gefällt es dir ja trotzdem..
Ich such eig. nur nach Deutschen Horrorcore:D Also nicht umsonst:D
Danke für die Vorschläge:D Hört sich gut an ;D
zerstümmelte leichen von dr. faustus und metzgerei von blokkmonsta , dr. jekyll und schwartz kann ich nur empfehlen :-)
- Evil Pimp
- Dosia Demon
- Lord Infamous
- Three 6 Mafia (Die älteren Sachen)
- Triple 6 Mafia
- Da Mafia 6ix
- Koopsta Knicca
- Stan Man