Kennt jemand gute Horrorcore- Rapper?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acaz,44187 Recordz,ToolboxMurda,Vork,Nordseite Sampler,Hirnspalt,Clip,Zer.Fleisch,Silence One,Morbidus Cantus,Crystal F,Crakkpot Revo,Moneymaxxx....hoffe das hilft dir weiter;)

ey is zwar was her aber sollte es einer lesen und intressant finden die gesammte NFDM also Maldo, Toolbox usw. sind bombe

Ich hoffe du suchst noch nach deutschen horrorcore-rappern und ich schreibs hier nicht umsonst hin , aber ich schreib mal meine lieblingsrapper auf :-)

Blokkmonsta Dr. Faustus , Basstard , Kaisa(schnitt) , Cannibal Rob und die 4.9.0 friedhofchiller obwohl deren musik schon ein bisschen anders ist , aber vielliecht gefällt es dir ja trotzdem..

Leoniehyde490  21.07.2012, 21:24

zerstümmelte leichen von dr. faustus und metzgerei von blokkmonsta , dr. jekyll und schwartz kann ich nur empfehlen :-)

Sissi1996
Fragesteller

Ich such eig. nur nach Deutschen Horrorcore:D Also nicht umsonst:D

Danke für die Vorschläge:D Hört sich gut an ;D

Symen Haze, AmokRun,PsychoX, Alles von D.K.v.I Records
Molotow Cock, Mr. Krank im Kopf, Masa, Alte Hirntot-Werke, R.O.D,Hazzkrank,Teysar Shock, Menve Exus, Hart to Attack/Helltiger666,Erold Dunkel, Freakazoid, Splattervotzzze, MethA, Manchmal Daniel Gun

Internationale Rapper die ich Höre: Mc Cumblood & Mc Bushpig, Liki Smerti,La Vay, Piggsy, Skyler Torquemada, Cannibal, Reznik, Jade The Nightmare, Sutter Kain, Barium Enema, Semdo,