Mein sohn hört komischen Rap?

6 Antworten

Meinst du etwas Trollrap?

Davon abgesehen, finde ich Rap generell komisch.

Chichoffmaster  07.08.2021, 05:14

Was für Trollrap. Das nennt man Psychocore.

Es ist völlig normal, dass man in der Pubertät zu Extremen tendiert. Das finde ich so erstmal nicht besorgniserregend.

War bei mir auch so. Nur ich war ein bisschen nerdy dabei. Habe philosophische Texte zum Thema Tod gelesen und gruselige Gedichte geschrieben. Wenn ich darauf zurück blicke wundere ich mich ein wenig. Aber ich glaube, ich bin gesund und putzmunter aus dieser Phase herausgekommen.

Viele Lieder dieses Genres enthalten "explizite Lyrik". Das ist aber bei anderen Musikgenres nicht anders.

Nichts, lass ihn hören was er möchte und stalk ihn nicht.
Er ist 17 und nicht 8

Och leute.

Wie alt bist du? Der Rapper sowie das Publikum (mehr als die Hälfte ) wissen, das 90% davon nicht stimmt. Und genau du solltest das als erwachsene wissen.

sabinetoms
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar. Das was mich halt beunruhigt ist das er algemein ein sehr Agressive art hat. Außerdem ist ihm eigentlich alles egal . Er hatt schon mal seine ex angegriffen und manchmal ist er psychopatisch.