Warum hört oder wann hört man Horrorrap?

3 Antworten

Anscheinend gefallen den Leuten einfach die Art von Rap, oder sie können sich auf irgendeiner Art und Weise identifizieren. Horror Rap kann oft sehr... einzigartig sein, aber ist im Endeffekt natürlich auch wieder Geschmacksache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Ich höre krijo acaz kfik nex und so immer wenn ich aleine bin also fast 24/7 ich bin sehr Musikverbunden und die Tracks geben mir irgendwie Geborgenheit und Verständnis das lässt mich besser fühlen 💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich höre die Art von Rap sehr gerne 😉 ich fühle mich dann verstanden.. angefangen habe ich damit als die Welt für mich in Scherben lag, das Gefühl hatte keiner versteht mich & wie es mir geht. Da ich immer mobbing Opfer war, habe ich stets versucht keine angriffsfläche zu bieten durch Schwäche. Auch als meine Mutter verstorben ist als ich 15 war; versuchte ich keine Schwäche zu zeigen, doch meine Peiniger kannten auch da keine Gnade. DA ich nicht Gewalt tätig oder sonstiges bin habe ich immer alles über mich ergehen lassen & in Horrorrap mein Ventil gefunden diese dunkle Welt zu ertragen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung