Was ist Ot?

5 Antworten

OT ist in vielen Sportarten und Freizeitaktivitäten das Out-Time, wo eine klare Grenze zwischen Aktivität und Pause/Unterbrechung herrscht.

Was du meinst ist Ott (mit doppel t, weil das kurz ausgesprochen wird ;) ), eine andere Bezeichnung für Marihuana, also einem Cannabis-Produkt=> folglich hast du Recht, es handelt sich um die leichte Droge Cannabis (bzw. THC)

Anonymous618  27.05.2021, 11:51

Ott kann auch mit einem T geschrieben werden... beides möglich ich glaub das türkische Wort ist nur mit einem

0
Brill953  29.08.2021, 12:01

Ot schreibt man ursprünglich mit einem t (Türkisch) aber da dass Wort so eingedeutscht wurde schreiben es viele mit Doppel t.

0

Was ist OT? Das neue Buzzword bedeutet Operational Technology und gehört zur Welt der Produktion. OT steuert Ventile, Pumpen und CNC-Maschinen. Gartner definiert Operational Technology als „Hardware und Software, die durch direkte Überwachung und/oder die Kontrolle physischer Geräte, Prozesse und Events im Unternehmen Änderungen erkennt oder selbst vornimmt.“

Thean12  21.06.2020, 01:19

Digga du bist ja mal komplett lost. Typisch Copy Paste um Punkte zu sammeln...

2

Ott ist türkisch und heisst gras(wiese)

wird wie man hier auch gras für cannabis sagt ott genannt

ahaaaahaaaaaa, sorry, aber ich musste grade mal voll loslachen.^^ Als ich 9 oder so war, haben meine Freundinnen und ich uns ein Wort ausgedacht, dass das Gegenteil von 'nicht durstig' in einem Wort beschreibt und wir haben es 'ot' genannt.:D:D:D