Was ist Ot?

5 Antworten

OT ist in vielen Sportarten und Freizeitaktivitäten das Out-Time, wo eine klare Grenze zwischen Aktivität und Pause/Unterbrechung herrscht.

Was du meinst ist Ott (mit doppel t, weil das kurz ausgesprochen wird ;) ), eine andere Bezeichnung für Marihuana, also einem Cannabis-Produkt=> folglich hast du Recht, es handelt sich um die leichte Droge Cannabis (bzw. THC)

Anonymous618  27.05.2021, 11:51

Ott kann auch mit einem T geschrieben werden... beides möglich ich glaub das türkische Wort ist nur mit einem

Brill953  29.08.2021, 12:01

Ot schreibt man ursprünglich mit einem t (Türkisch) aber da dass Wort so eingedeutscht wurde schreiben es viele mit Doppel t.

Was ist OT? Das neue Buzzword bedeutet Operational Technology und gehört zur Welt der Produktion. OT steuert Ventile, Pumpen und CNC-Maschinen. Gartner definiert Operational Technology als „Hardware und Software, die durch direkte Überwachung und/oder die Kontrolle physischer Geräte, Prozesse und Events im Unternehmen Änderungen erkennt oder selbst vornimmt.“

Thean12  21.06.2020, 01:19

Digga du bist ja mal komplett lost. Typisch Copy Paste um Punkte zu sammeln...

Ott ist türkisch und heisst gras(wiese)

wird wie man hier auch gras für cannabis sagt ott genannt

ahaaaahaaaaaa, sorry, aber ich musste grade mal voll loslachen.^^ Als ich 9 oder so war, haben meine Freundinnen und ich uns ein Wort ausgedacht, dass das Gegenteil von 'nicht durstig' in einem Wort beschreibt und wir haben es 'ot' genannt.:D:D:D