Was sind Darby Riegel?

7 Antworten

Das kann Verschiedenes sein. Einmal sind das Riegel zum Verschließen von Türen und Fenstern. Das ist eine bestimmte Bauart, die so heißt.

Zum Anderen sind das auch Drogen, die eigentlich als Medikament gedacht sind. Leider werden diese, wie so viele solcher Dinge, oft missbraucht.

Das soll die Hemmschwelle herabsetzen, man hat keine Angst mehr und fühlt sich unbesiegbar...

Noddy72  03.12.2022, 00:31

Was laberst du bitte??

BeraterJens  05.12.2022, 08:43

Keine Angst hast du von Benzos und nichts von Opis.

Darby = Tildin (Opiat)

Riegel = Blister

Tilidin ist keine Droge sondern ein Medikament. Es wird nur häufig in Jugend und co für andere Zwecke Missbraucht.

Das sind einfach Riegel,die man verschieben kann,um etwas zu verschließen bzw zu verriegeln...Ka,warum das Darby heißtXD

Darbi ist TILIDIN...Enthemmt und das nehmen Viele vor Raubzügen, Schlägereien etc.

Noddy72  25.08.2023, 02:08

heute sind 80 % aller "Darby" Konsumenten einfach nur still und heimlich abhängig.. Klar gibt's die aggressiven Vollidioten aber die gibt's bei anderen Substanzen auch

Darby ist starke beruhigungsmittel genennt tilodin kann mann als medikament kaufen da wo ich herkomme sind viele mensche gestorben so wie mein vater weil ist gestreckt mit viel scheisse hoffe konnte sein hilfreich probiere nicht aus diese ist nur shit bro

verreisterNutzer  17.04.2020, 00:55

Dega hab noch nie erlebt das tilidin aus dem blister gestreckt ist

In Deutschland kriegt man Tili eh nur mit naloxon was eine überdosis nicht möglich macht

BeraterJens  05.12.2022, 08:46

Das Gestreckte Zeug was dein Dad genommen hat war heroin. Tilidin kommt aus der Apotheke, das ist nicht mit scheiße gestreckt. Und tilidin sind schmerztabletten, kein Beruhigungsmittel

Noddy72  25.08.2023, 02:11

In DE gibt's so gut wie keine gestreckten Pharmazeutika, da alle deutschen Hersteller renommierte Pharma Industrien sind, das Problem was du ansprichst betrifft eher das Ausland