Was sind Darby Riegel?

8 Antworten

Das kann Verschiedenes sein. Einmal sind das Riegel zum Verschließen von Türen und Fenstern. Das ist eine bestimmte Bauart, die so heißt.

Zum Anderen sind das auch Drogen, die eigentlich als Medikament gedacht sind. Leider werden diese, wie so viele solcher Dinge, oft missbraucht.

Das soll die Hemmschwelle herabsetzen, man hat keine Angst mehr und fühlt sich unbesiegbar...

Darby = Tilidin
Riegel = Reihe bzw. Blister
Im Bild:
re. das Darby , li. der Riegel (beinhaltet 10 Tabletten)
Das Bild ist von Google :)

Darby Riegel - (Sport, Drogen, Doping)

Darbi ist TILIDIN...Enthemmt und das nehmen Viele vor Raubzügen, Schlägereien etc.

Welche Droge ist es?

Um welche Droge Handelt es sich auf dieses bild?

...zur Frage

Was bedeutet "kannst du mir ein Tena besorgen"?

Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem Nachrichten gelesen und er hat seinem bruder geschrieben "kannst du mir ein tena besorgen? . Ich frage mich was das ist (und es hat nichts mit den Inkontinenten Binden zu tun) ich habe ein bisschen die befürchtung das es sich um eine Droge handelt. Kennt sich da jemand mit aus, mit den umschreibungen oder so, ich meine ich kenn keine Droge die so heißt aber vielleicht ist es ja eine umschreibung oder ein anderes Wort damit man nicht direkt weis worum es geht. Hat da jemand ahnung von, ich will nicht hoffen das es eine ist aber bevor ich ihn drauf anspreche dachte ich mir hör ich hier mal nach. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Dabi/Darbi - Bedeutung?

Hi :)

Ich versteh ein Wort von einem Lied des rappers Capital nicht, ich vermute es ist eine droge, google hat aber nix ausgespuckt :)

https://www.youtube.com/watch?v=cgAxYXv7owM bei 1:23 rappt er - ein, zwei dabi/darbi?

DANKE AN ALLE FÜRS HELFEN :)

...zur Frage

Erfahrung mit diese Diät Riegel (dm)?

Dieser Riegel hat 206 Kalorien und wenn ich den 7 Tage lang morgens und mittags esse und sonst nix anderes außer Obst und Gemüse was schätzt ihr nimm ich ab?
Jojo Effekt ist mir egal !!!!

...zur Frage

Hallo Leute, wie heißt dieses Lieddd?

Hallo Leute, im Auto wurde noch ein Lied gespielt, wo ich den Namen nicht wusste. Es war von Capital Bra und es Kamm vor Bra ich hol mir Darby Riegel ja ich hol mir Darby Riegel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?