Wie alt muss man für das capital bra konzert am 1.12 sein?

4 Antworten

Gesetzlich kein Problem. Auch die Uhrzeit ist egal. Aber du musst dich an das halten was der Veranstalter sagt. Dass findest du dort, wo du die Tickets kaufst

Hi

Es kommt drauf an von wann bis wann das Konzert ist. Capital Bra hat meines Wissens nach auch kein Album welches FSK 18 ist , daher sollte es kein Problem sein.

Kauf dir eine Karte, wenn die Karte ab 18 ist musst du beim Bestellvorgang irgendwann dein Alter verifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google, dein Freund&Helfer :)
Tipp des Tages: Hör dir doch mal guten Rap/Hip-Hop an!

Yukitrend
Fragesteller

haha schnauze:D

Ab 14 darf man mit Mutti Zettel