Warum mögen sooo viele Mike Singer nicht aber dafür so einen ,,Capital Bra´´?

5 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Ich glaube die wollen halt cool sein bzw. wie der Typ mit dem Smiley Pb schon sagte eher was ,,härteres" als so was ruhigeres, ,,liebevolleres" sozusagen, das ist Out. Außerdem hat Rap allgemein mehr Action. Allerdings ist ,,alle" auf jeden Fall zu viel gesagt, ich kenne jetzt niemand mehr der Capi oder Mike mag, das war vielleicht eher als alle Noch jünger waren (ich und meine Freunde sind 15-17). Witzig, wo doch Capi nicht sehr jugendfrei ist ;)

Ich mag auch nur sehr wenig von den beiden. Bei Capital bra ist die Musik einfach unkreativ und eintönig, bei mike Singer bissl langweilig. Höre lieber Rock, amerikanischen Rap (größtenteils aus den 90ern) oder Techno/ Elektro

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

Ich persönlich mag die alten Lieder von Capital. Ich mag einfach dieses aggressive singen/ rappen.

So liebes Lieder oder so mag ich überhaupt nicht.

Geht doch um die Musik und nicht sie Persönlichkeit des Künstlers, lol.

Ich mag die Musik von beiden nicht.

Mike ist ein Schlager-Fritz der ein bisschen singen kann.
Bra ist ein Schlager-Fritz der nicht mal singen kann.

Vielleicht deswegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich kenne keinen, der Mike Singer oder Capital Bra mag.