Ist Capital Bra ein sozialer Mensch oder eher so ein Asi typ?

6 Antworten

Für die Außenwelt mag er wie ein typischer asozialer Rapper aussehen, aber wie er in Wirklichkeit ist, ob er spendet oder mit Menschen gut umgeht, wissen wir nicht. Deswegen will ich keine Vorurteile hegen.

Also wie er in seinen Insta Storys etc rüberkommt hat er 2 Seiten. Er kann ein „Asi“ in dem Sinne sein, aber auch ein sozialer Mensch

solange keiner Ihn persönlich kennt, würde ich abraten darüber zu urteilen

Auch wenn ich den Typ über alles verabscheue, Rapper sind die Pest der Neuzeit, kann es trotzdem sein dass er in Real Life ein Sozialer Netter Mann ist, das glaube ich aber nicht, meiner Meinung nach trügt der Schein nicht. Wunder soll es dennoch geben.