Mädchen und Rap?(Capital,Ufo 361,Nimo usw.)?

11 Antworten

Finde das nicht schlimm. Viele sehen das ja ehr skeptisch, weil vieles "frauenfeindlich" ist und man dann nicht versteht wie eine Frau das hören kann.

Deutschrap geht ja nicht nur um diesen ganzen Müll wie "ich hab den längsten" oder "ich Knall die meisten weiber" es gibt ja auch Texte mit denen man sich gleichstellen kann, mit Gefühl oder einfach gute Laune Rap.

Schäm dich für nichts.

20 jahre/weiblich

Ich kann damit gar nichts anfangen, aner warum schämst du dich wenn es dir gefällt?

Wenn dich die Musik glücklich macht und du sie gern hörst, dann ist doch alles gut.

Ich W/14 höre auch Rap hahah xD Schäme mich dafür aber iwie gar nicht, viele meiner Freunde hören auch Rap. Mein älterer Bruder jedoch findet auch dass Rap nichts für Mädchen wie mich wäre. Das bekomme ich ein paar mal wöchentlich zu hören :D Seine Meinung ist mir aber eigentlich auch relativ egal. :)

Kennt ihr krasse Rap Lieder ohne harten beleidigungen?

Ich suche Rap Songs wo nicht zu brutale Beleidigungen genannt werden oder Drogen.

Ich meine falls wer welche kennt könnte er sie mir nennen.

187, Raf, Capital, Ufo usw. wären am besten aber die anderen Rapper wären auch super.

Die Melodie sollte halt schon nen krassen Style haben was man feiert...

Wenn ihr jetzt schon soweit gelesen habt, dann würde ich gerne wissen welche Rapper, Künstler ihr am meisten feiert.

Danke im Voraus....

...zur Frage

Wieso telefonieren alle Rapper in ihren Videos?

In den meisten modernen Rap Videos sieht man mindestens einmal wie der Künstler entweder sein Handy an sein Ohr hält oder es wenigstens in der Hand hält und damit in der Region des Gesichts ist.

Wieso? Ufo 361 wäre ein Beispiel. oder RIN oder Yung Hurn.

Warum?????

...zur Frage

Wie heisst der Rap Stil vom Song Für die Gang von Ufo 361?

Und kann mir jemand ein paar englische Rapper nennen die ähnliche Musik machen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder (deutsch rap oder English rap)?

Also ja ich höre so ziemlich nur deutsch rap oder englischen rap haha aber wüsste gerne mehr 😍

schreibt paar Lieder von nimo, zuna, Miami Yacine, Capital bra oder die da

auch gerne von Migos, cards b, lil pump, French Montana oder diese da

danke im voraus!!!

...zur Frage

Was halten jungs davon wenn mädchen Rap hören?

Also ich meine nur wenn sie deutsch rap hören aber halt nicht so männlich sind wie manch anderen Mädchen die deutsch rap hören und auch so männlich sind.

...zur Frage

Kennt ihr chillige Rap-Songs, wie von Capo (Fabio Diablo GT, MATADOR) oder wie von Ufo 361 (Heute bezahl ich, Wie Falco)?

Also so viele Songs wie möglich aufschreiben und auch raper, wenns geht

Lana Del Rey mag ich auch sehr, also Summer Bummer und West Coast

Dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?