Wo ist die location aus dem Musikvideo von capital, ufo 361 neymar bei dem See?

2 Antworten

In der wunderschönen Stadt Luzern am Vierwaldstättersee. Im Hintergrund kannst du den Pilatus sehen. Auf Google Maps kannst du mal nach Verkehrshaus der Schweiz suchen. Dort am See wurde das gedreht. Allgemein wurde sehr viel in der Stadt Luzern gedreht. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall. Einfach bisschen aufs Wetter schauen:-)

Einige Szenen wurde wie bereits oben erwähnt beim Verkehrhaus gefilmt. Die Szenen mit der besten Aussicht wurde aber in Weggis gedreht. Capi und Ufo hatten beim Park Hotel Vitznau einen Ferrari gemietet und sind danach nach Luzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung