Welche Musikrichtung(en) mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Heavy Metal 30%
Rock 19%
Punk 15%
Pop 15%
Andere 15%
Hip-Hop/Rap 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich bin 17 und mir gefällt Rock am liebsten. Davon mag ich auch viele Subgenres. Ich finde aber auch Metal, Pop, Klassik, Folk, Jazz, Blues und Rock 'N' Roll sehr toll.

Lieblingsinterpreten habe ich viele. Deshalb werde ich nicht alle aufzählen, sondern nur ein paar davon:

  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Queen
  • Kraftwerk
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Dire Straits
  • Scorpions
  • AC/DC
  • Simon & Garfunkel
  • Nightwish
Heavy Metal

Ehrlich gesagt nicht Heavy Metal... Nu Metal auf jedenfall...

Ich bin 15 und Liebingsinterpreten sind Slipknot, Disturbed und Linkin Park

Rock

Meine Lieblingsband ist auch Linkin Park.

Auch Aerosmith, Bon Jovi, Rolling Stones, Coldplay haben einige gute Songs.

Punk

Die gute alte Punkmusik

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Rock

Ich höre am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.