Heavy Metal

Ehrlich gesagt nicht Heavy Metal... Nu Metal auf jedenfall...

Ich bin 15 und Liebingsinterpreten sind Slipknot, Disturbed und Linkin Park

...zur Antwort
Ja ist fake, mach dir keine Sorgen

bestiosguard.com

Naja es kommt kein Apple vor, und über eine Website eine Warnung zu bekommen ist auch.... verdächtig. Schau auf welche Links du klickst, und auf welche nicht! Sonst fangst du dir Viren ein.

Kleiner Tipp: Lad dir einfach eine Vertrauenswürdige App aus dem APPSTORE herunter, falls da ne Meldung kommt, kannst du es dort vorher abchecken

...zur Antwort
Anderes

Leben besteht nicht nur aus Pizza und Döner... xD
Ich kaufe mir meistens was vom Supermarkt... Käseleberkäse Semmel oder fertige Sandwiches

...zur Antwort

Wenn dir Sachen Spaß machen, merkst du sie dir. Und wenn du sie oft Wiederholst. Wenn du dir Sachen durchliest, bleiben sie in deinem Kurzzeitgedächtnis, doch wenn du sie wiederjolst bleiben sie gespeichert

...zur Antwort

Naja du bist ja noch ein Kind.... Bis 18. Außerdem freu dich das dein Bruder sich um dich Sorgt, bzw pflegt. Wäre es ihm egal was du machst, würde ihm das egal sein, jedoch kannst du ein wenig mit im diskutieren, und vielleicht mit kleinen Schritten ihm zeigen kannst, das du doch solch gefährlichen Dinge machen kannst, aber was denn genau für gefährliche Dinge?

...zur Antwort

Naja ich verstehe deine Frage nich ganz, aber es gibt ja Spotify, da kannst du bisschen Geld zahlen pro Monat, und k

annst die Musik runterladen, und auch online hören. Du kannst dort auch auf Öffentliche Playlists, oder auch von Spotif selber anhören.

...zur Antwort

Nein, da kommt kein Virus, sonst dürfte ja das Iphone garnicht verkauft werden. Es passiert nichts also keine Sorge. Ein VPN hilft (glaube ich) nur bei Websiten, um geschützt zu bleiben, um die IP-Adresse zu verschleiern

...zur Antwort

Hmm gute Frage normalerweise sollte das gehen. Schau vielleicht auf den Websites von den Bots, also Dashboard ob es da irgendwas gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.